Grüße aus Karlsruhe

Diskutiere Grüße aus Karlsruhe im Vorstellung Forum im Bereich Community; So, US Gitter sind eingebaut. Leider beim ausbauen der alten eine Plastiknase abgebrochen. Irgendwas ist immer :-/ Und VMR 710 in Mate Black...
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #81
unioncane

unioncane

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
So, US Gitter sind eingebaut. Leider beim ausbauen der alten eine Plastiknase abgebrochen. Irgendwas ist immer :-/

Und VMR 710 in Mate Black bestellt... kommen nächste Woche.
 
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #82
unioncane

unioncane

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
20210420_080208.jpg

So, US-Gitter :) Ausbauen war etwas fummelig, aber ging dann doch.
 
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #84
unioncane

unioncane

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
Hab ich direkt beim BMW Händler bestellt hier vor Ort. War sogar 2 Euro billiger als im Netz. Ich würde einfach bei deinem Händler kurz anfragen was es kostet.

TNR. 51118056797 Lufteinlassgitter ohne NSW v. links
TNR. 51118056798 Lufteinlassgitter ohne NSW v. rechts
 
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #85
Hannes

Hannes

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
M240i
Klasse Vielen Dank ✌🏻
Werde ich mal meinen Händler fragen was er dafür haben will
 
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #87
Nazgul

Nazgul

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
535
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Sieht gut aus 👍
 
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #88
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.852
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Ja, sieht gut aus 👍 - jetzt müsste nur noch der Sommer kommen. 🥴
 
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #89
unioncane

unioncane

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
Sommer? Das war was nochmal? ;-)
 
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #91
Julo

Julo

Beiträge
1.553
Punkte Reaktionen
2.380
Fahrzeugtyp
M2C
Sieht gut aus (y)
Mit schwarzer Absetzkante wäre es aber auch ein Blickfang geworden, hätte auch gut gepasst.
 
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #92
unioncane

unioncane

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
Ja ich war hin und her gerissen. Hab mich dann für blau als Hingucker entschieden.
 
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #93
Julo

Julo

Beiträge
1.553
Punkte Reaktionen
2.380
Fahrzeugtyp
M2C
Wichtig ist, Dir gefällt es so. Beide Varianten allemal besser als das Alu-Design :)
 
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #94
unioncane

unioncane

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
Genau so sieht's aus 👍
 
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #95
unioncane

unioncane

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
20210724_131339.jpg20210724_131346.jpg
Endlich die restlichen M2 Carbon Teile eingebaut. Schaltblende ist von Benda. ;-)
 
Thema:

Grüße aus Karlsruhe

Grüße aus Karlsruhe - Ähnliche Themen

220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
PLZ 4 G87 u Erfahrung nach 4 t Kilometern: Hallo Zusammen. Mir gefällt meine Farbkombinationen „Lack &Leder“ wirklich gut. Aber so viele Varianten gibt es ja noch nicht. Aber ich möchte...
PLZ 8 Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, seitdem ich nun bald 1,5 Jahre alles über den BMW M240i F22 gelesen bzw. gesehen habe, habe ich nicht mehr widerstehen können und...
PLZ 7

Yannicks M2C

PLZ 7 Yannicks M2C: Hallo Zusammen :) nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen. Mein Name ist Yannick...
Oben Unten