Interieurleisten Folieren Farbe?

Diskutiere Interieurleisten Folieren Farbe? im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Tja Rainer, mir sind halt von der schnellen Einsatztruppe. 👴🤓 Aber daran gwöhnst du dich schon noch,😁
  • Interieurleisten Folieren Farbe? Beitrag #62
pfeil

pfeil

Beiträge
781
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
225d
Tja Rainer, mir sind halt von der schnellen Einsatztruppe. 👴🤓 Aber daran gwöhnst du dich schon noch,😁
Ihr sitzt wahrscheinlich die meiste Zeit vor dem Computer und habt sonst nicht viel zu tun. 😜
Aber so ist halt das Moderatoren-Schicksal. :D
Bei @Grandpa war der Beitrag heute in der gleichen Minute online. o_O
 
  • Interieurleisten Folieren Farbe? Beitrag #63

w8aminute

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio
Also so ganz genau kann ich das nicht mehr sagen @w8aminute . 🤔 Ich meine, bei den beiden Fensterhebereinsätzen waren es circa 50 €, bei der Radio-/Klimablende so um die 80 € netto. Mir war‘s das wert ... zwecks „linke Hände“ und so. 😉

Deine Frage mit den Originalen Leisten verstehe ich nicht. 🥴 Habe die Teile bei der Faserschmiede gekauft und einbauen lassen. Die vorher verbauten Teile liegen irgendwo bei mir rum ... 🤪 Oder meinst Du die Sachen von der Faserschmiede? Das sind originale BMW-Ersatzteile mit Carbonfaser „verfeinert“.

Ich hatte bisschen bedenken das bmw die Teile von Faserschmiede nicht verbaut da nicht original. Aber wenn die original sind passt es ja.
Habe jetzt ein Angebot über knapp 60€ für den aus und Einbau.
 
  • Interieurleisten Folieren Farbe? Beitrag #64
unioncane

unioncane

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
Da ich dabei bin das Fahrzeug zu wechseln, hab ich am Wochenende alles zurück gebaut... d.h. die Folie mit dem Fön wieder erwärmen und alles läßt sich Rückstandsfrei entfernen. Bissle nachpoliert und alles ist wieder wie früher.

Als Info ;-)
 
Thema:

Interieurleisten Folieren Farbe?

Interieurleisten Folieren Farbe? - Ähnliche Themen

PLZ 9 Servus aus Niederbayern (TheM2): Servus zusammen, ich bin Tom(29) aus Niederbayern und seit letztem Sommer bin ich über mehrere glückliche Umstände stolzer Besitzer meines...
M240i xdrive aus dem Saarland: Hallo an euch alle, jetzt ist auch mal an der Zeit, dass ich mich und meinen BMW hier vorstelle. Mein Name ist Niclas, bin 26 Jahre alt und...
M2 unter meinem Weihnachtsbaum: Hallo, nachdem ich für meine Suche nach einem geeigneten M2 in den letzten Wochen schon aktiv war und nun fündig geworden bin, wollte ich mich...
Unser neues M240i LCI Cabrio ist endlich fertig und umgebaut: Hallo zusammen, Heute war es dann soweit und wir (meine Freundin und ich) durften wieder einen neuen BMW unser eigen nennen. Es war ein alter...
Mein M240i Cabrio Umbauthread: Hallo liebe Forumsmitglieder, Nachdem ich im Mai dann auch nach langem warten um nicht den M235i zu bekommen auch ein M240i xDrive Cabrio...
Oben Unten