Salzburgring Trackday | Freies Fahren | Sonntag 17.06.18

Diskutiere Salzburgring Trackday | Freies Fahren | Sonntag 17.06.18 im BMW Motorsport Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo Freunde, am Sonntag den 17. Juni 2018 haben wir wieder einen Trackday auf dem Salzburgring für euch. Das freie Fahren geht von 8-17h...
  • Salzburgring Trackday | Freies Fahren | Sonntag 17.06.18 Beitrag #1

Antilag

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
2
Hallo Freunde,

am Sonntag den 17. Juni 2018 haben wir wieder einen Trackday auf dem Salzburgring für euch.
Das freie Fahren geht von 8-17h.

Link zur Anmeldung: http://www.zk-trackdays.de/trackdays

Jemand von hier dabei?

Beste Grüße
Markus

 
  • Salzburgring Trackday | Freies Fahren | Sonntag 17.06.18

Anzeige

  • Salzburgring Trackday | Freies Fahren | Sonntag 17.06.18 Beitrag #2

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Mich würde das echt einmal total jucken, aber ich habe außer beim Go-Kart fahren, gar keine Erfahrungen.

 
Thema:

Salzburgring Trackday | Freies Fahren | Sonntag 17.06.18

Salzburgring Trackday | Freies Fahren | Sonntag 17.06.18 - Ähnliche Themen

Information zu Trackdays/Freies Fahren etc.: Hi Leute, ich will mit meinem M2 jetzt unbedingt mal auf die Rennstrecke und ein bisschen die Limits antesten. Deswegen wollte ich mal fragen ob...
ZK-Trackday: Hallo zusammen, Ich war heute mit meinem Straßenzugelassenen W204 AMG am Salzburgring bei der ZK-Trackday -Veranstaltung. Ich musste leider nach...
F22 Airbagfehler nach Sitztausch: Hallo zusammen, ich fahre einen F22 US Import. Der Wagen hat die elektrischen Standardsitze verbaut. Ich habe mir gebrauchte M2 Sitze gekauft und...
M Teile in Schwarz (Front und Spiegelkappen): Hallo zusammen, seit Anfang an stört mich ein wenig das an allen M240i die Spiegelkappen und diese "Frontspange" (keine Ahnung wie man das nennt)...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Oben Unten