Welche besonderen Autos seid ihr schon gefahren? (Probefahrt oder Leih/Mietwagen)

Diskutiere Welche besonderen Autos seid ihr schon gefahren? (Probefahrt oder Leih/Mietwagen) im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich habe mir gedacht analog zu dem Thema welches euere Autos waren, wäre mal interessant, was die besten, stärksten, interessantesten, schönsten...
  • Welche besonderen Autos seid ihr schon gefahren? (Probefahrt oder Leih/Mietwagen) Beitrag #1

Digo

Stammuser
Beiträge
789
Punkte Reaktionen
128
Fahrzeugtyp
M2
Ich habe mir gedacht analog zu dem Thema welches euere Autos waren, wäre mal interessant, was die besten, stärksten, interessantesten, schönsten, außergewöhnlichsten oder lustigsten Autos waren, die ihr auf dem Fahrersitz erleben durftet.

Ich fange mal an:
- Skoda Octavia 110 PS Diesel (war deswegen was Besonderes, weil das das Auto war, mit dem ich das erste mal selber gefahren bin (Verkehrsübungsplatz), nach 3mal abwürgen, bin ich sogar gefahren ;) )
- Porsche 924 (das älteste Auto, dass ich bis jetzt gefahren bin)
- BMW M5 (V10) (das erste Mal über 300 gefahren)
- Nissan GT-R (ich denke mehr muss man dazu nicht sagen ;) )
- Shelby GT 500 2011er Modell mit Tuning (Das stärkste Auto bis jetzt, dass ich fahren durfte. Es hatte 750 PS.)
- Porsche Cayenne Erlkönig Monate vor der offiziellen Vorstellung (allerdings nur auf dem Fahrersitz gesessen und nicht gefahren ;) )
- Smart (schlimmste Auto, dass ich bis jetzt gefahren bin)
 
  • Welche besonderen Autos seid ihr schon gefahren? (Probefahrt oder Leih/Mietwagen)

Anzeige

  • Welche besonderen Autos seid ihr schon gefahren? (Probefahrt oder Leih/Mietwagen) Beitrag #2
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
Ferrari Enzo
Aston Martin DBS
Ferrari Testarossa
Porsche 997 GT2
Ferrari California
Rolls Royce Phantom

klingt echt gut wenn man das so liest ... Enzo durfte ich nur mitfahren und hat definitiv gereicht für den Platz an der Spitze ... :)
kann man jetzt noch beliebig erweitern aber die wirklich erwähnenswerten stehen jedenfalls da - die die man eben nicht mehr vergisst.
 
Thema:

Welche besonderen Autos seid ihr schon gefahren? (Probefahrt oder Leih/Mietwagen)

Welche besonderen Autos seid ihr schon gefahren? (Probefahrt oder Leih/Mietwagen) - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Was fahrt ihr sonst noch so?: Hallo, technikaffin und Benzin im Blut haben wir ja alle! Da der ein oder andere halt auch noch andere "Schätzchen" in der Garage stehen hat...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Nicolas' neues M240i Cabrio in LBB: Hallo zusammen!?? Ich möchte Euch kurz meinen neuen BMW M240i (F23) in Long Beach Blau vorstellen.??? Vorgeschichte: ??Ich habe mich im Jahr...
Oben Unten