KW Clubsport Aktion 300 EUR Trackday-Gutschein

Diskutiere KW Clubsport Aktion 300 EUR Trackday-Gutschein im TPS-Performance Forum im Bereich Händler; "Prepare your Tracktool" Hallo Kurven-Freunde, für alle Fahrdynamiker und die die es werden möchten hat sich KW mal wieder eine tolle Aktion...
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Punkte für Reaktionen
1.005
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
"Prepare your Tracktool"

Hallo Kurven-Freunde,

für alle Fahrdynamiker und die die es werden möchten hat sich KW mal wieder eine tolle Aktion einfallen lassen!

Zum Saisonstart erhaltet ihr beim Kauf eines KW Clubsport 2-way oder KW Clubsport 3-way Gewindefahrwerks einen Trackday-Gutschein in Höhe von 300 Euro.
Diesen könnt ihr bei einem Trackday eurer Wahl bei den Veranstaltungen von Instruktoren Börse, RSRSpa, RSR Nürburg und den Schnelleschwaben einlösen.

So könnt ihr euer neues Fahrwerk gleich mal auf Herz und Nieren testen.

Zudem erhaltet ihr bei uns als KW Performance Pro Partner einen professionellen Einbau inkl. Achsvermessung, Setup, TÜV-Eintragung und 5 Jahre Garantie.
Selbstverständlich ist die Ermittlung der Radlasten sowie die Einstellung auf der Radlastwaage auch möglich.

Die Aktion gilt vom 01. März bis 30. April 2018!

Gerne machen wir Euch ein individuelles Angebot. Schreibt uns dazu einfach eine E-Mail an [email protected] oder mir hier im Forum.

Selbstverständlich erhaltet ihr bei uns auch alle weiteren KW Fahrwerke wie Competition, Street Comfort, V1, V2 und V3 zu Top-Konditionen inkl. Einbau.

Viele Grüße

Toni

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

KW Clubsport Aktion 300 EUR Trackday-Gutschein

KW Clubsport Aktion 300 EUR Trackday-Gutschein - Ähnliche Themen

• Sammelbestellung Wiechers Clubsport Bügel

Sammelbestellung Wiechers Clubsport Bügel: Hallo zusammen, wie wahrscheinlich einige schon gesehen haben, organisieren wir aktuell eine Sammelbestellung für den Wiechers Clubsportbügel für...
  • KW Clubsport Way 2 oder V3 für M240i

KW Clubsport Way 2 oder V3 für M240i: Hallo, Ich möchte mir ein neues Fahrwerk einbauen bin mir aber nicht sicher ob vielleicht das KW Variante 3 auch reicht oder ob ich ein Clubsport...
  • Andi-M2s M2

Andi-M2s M2: Sodale, dann stell ich euch mein Wägelchen auch endlich mal vor. Die Serienausstattung erspar ich euch einfach mal, ich denke, die kennt eh jeder...
  • [Verkauft] Fahrwerk: KW Clubsport 3-fach

[Verkauft] Fahrwerk: KW Clubsport 3-fach: Biete mein KW-Clubsport 3-fach Fahrwerk wegen Fahrzeugverkauf. Das Fahrwerk war nur 4 Monate und ca. 4.000km im Fahrzeug verbaut! Neupreis...
  • M 235i Clubsport

M 235i Clubsport: Hier unser M 235i Clubsport https://www.facebook.com/m235i Komplette techn. Infos in der Woche nach Ostern.