BMW Kapeuse Carbonfaser

Diskutiere BMW Kapeuse Carbonfaser im Bimmer Masterpieces Forum im Bereich Händler; BMW Kapeuse Carbonfaser Tachometer/ Drehzahlmesser-Kapuze (für die M2, 1er und 2er Reihe) Mit einem Augenzwinkern wird auf den BMW 1M und auf...
bimmermasterpieces

bimmermasterpieces

Händler
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
bmw
BMW Kapeuse Carbonfaser

Tachometer/ Drehzahlmesser-Kapuze (für die M2, 1er und 2er Reihe)

Mit einem Augenzwinkern wird auf den BMW 1M und auf den BMW M3/4 verwiesen.
Der Innenraum des M2 ist mit Ausnahme einiger Karbon-Teile nahezu mit dem Basismodell der 2er Reihe identisch. Beim BMW 1er M und beim M3/M4 ist das nicht der Fall. Die Premium-Austrahlung der Innenausstattung, die man vom M2 erwartet hatte, is laut vielen BMW-Forum-Mitgliedern sowie Autojournalisten leider ausgeblieben.

Mehr info

28238093_914924242011031_5240226084918187022_o.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

BMW Kapeuse Carbonfaser

BMW Kapeuse Carbonfaser - Ähnliche Themen

Burkhart Engineering Bremsbelüftungsset F2x F3x M2 M2C M3 M4 F8x F87 BMW: Guten Morgen zusammen, wir haben für die heißen Tage auf dem Track ein komplettes Set für die Bremsbelüftung zusammen gestellt. Vorteile im...
Vorstellung meines M240i: Nun möchte ich Euch meinen neuen 2er vorstellen. Warum wurde es ein 2er und warum gerade der M240i? Folgende Kriterien waren unbedingt zu...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F22 LCI - 2er Coupé und Cabrio: Das neue BMW 2er Coupé. Das neue BMW 2er Cabrio LCI ab 01.07.2017 BMW 2er Coupé und BMW 2er Cabrio setzen Maßstäbe für Dynamik, Ästhetik und...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
Oben Unten