F87 Anhängerkupplung M2

Diskutiere Anhängerkupplung M2 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi Leuts Die Saison geht bald los, der Campinganhänger muss nach Holland an Zee. Hat da wer Tipps für mich, welcher am besten geeignet ist...
  • Anhängerkupplung M2 Beitrag #1

zwergemmi

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
M2
Hi Leuts

Die Saison geht bald los, der Campinganhänger muss nach Holland an Zee.

Hat da wer Tipps für mich, welcher am besten geeignet ist, hätte gern einen von BMW gehabt aber die wollen unter den M2 keine Kupplung bauen.

Was ist das denn für ein Verhalten. Das Auto ist schließlich kein echter M und warum dann keine Anhängerkupplung. Die Karosse sollte doch, wie so vieles Andere, von einem normalen 2er sein?

Hat denn wer vielleicht schon ein paar Fotos von seiner Kupplung, vielleicht sogar mit Anhänger dran? Könnten doch einen Anhänger Thread aufmachen. Habe auch noch keinen M-Pömpel für die Kupplung gefunden, würde ihn dann LBB lackieren lassen.

Also immer her mit Anbauanleitung, Bildern und Tests.

bis denn

 
  • Anhängerkupplung M2 Beitrag #4
luke2109

luke2109

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
BMW M2 COMPETITION
Hi,

meinst Du das wirklich ernst?

Du möchtest an den M2 eine Anhängerkupplung bauen?? :eek:

Warum ist der M2 aus Deiner Sicht kein echter M?

Habe gerade Kopfkino (M2 mit Wohnwagen :erschrocken: )

Sorry :)

Gruß!

 
  • Anhängerkupplung M2 Beitrag #5
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
zwergemmi schrieb:
Hi Leuts

Die Saison geht bald los, der Campinganhänger muss nach Holland an Zee.

Hat da wer Tipps für mich, welcher am besten geeignet ist, hätte gern einen von BMW gehabt aber die wollen unter den M2 keine Kupplung bauen.

Was ist das denn für ein Verhalten. Das Auto ist schließlich kein echter M und warum dann keine Anhängerkupplung. Die Karosse sollte doch, wie so vieles Andere, von einem normalen 2er sein?

Hat denn wer vielleicht schon ein paar Fotos von seiner Kupplung, vielleicht sogar mit Anhänger dran? Könnten doch einen Anhänger Thread aufmachen. Habe auch noch keinen M-Pömpel für die Kupplung gefunden, würde ihn dann LBB lackieren lassen.

Also immer her mit Anbauanleitung, Bildern und Tests.

bis denn

[emoji848]. Was ist denn ein echter und unechter M?? Erklär mal bitte den Unterschied [emoji57]. Sei mir nicht böse, aber vielleicht einfach doch das falsche Auto gekauft [emoji849] oder Dir ist einfach nur langweilig ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Anhängerkupplung M2 Beitrag #6

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Besser den FF aus dem Fuhrpark nehmen
 
  • Anhängerkupplung M2 Beitrag #10
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
*mt* schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=waBeNSZ45hk

[emoji23][emoji23][emoji23]. Super, genau so [emoji23][emoji23][emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Anhängerkupplung M2 Beitrag #11

Gast2676

Guest
Ich hab mal mit Photoshop eine an deinen M2 dran gebastelt...geht eigentlich von der Optik ....
ecdc6135623377c3ef7c26b169bfd785.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Anhängerkupplung M2 Beitrag #14

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
. . . warum nicht, einfach machen. . .manche hängen sich auch gewichte an den sack. . . ohne kupplung. . . ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Anhängerkupplung M2 Beitrag #15

SAMOHT

Guest
Ein M2 ist ein Auto.

Warum sollte man an einen M2, wenn es denn frei gegeben wäre, keine AHK montieren und einen Wohnwagen hinter her ziehen.

Wenn es das einzige Fahrzeug ist was man hat, soll man sich dann einen Mietwagen leihen um einen Anhänger zu benutzen?

 
  • Anhängerkupplung M2 Beitrag #17
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
Ich habe ja auch eine an meinem 240i Cabrio nachgerüstet
b5b6c824b95c58e578aa6c058c3271a9.jpg


Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
  • Anhängerkupplung M2 Beitrag #18
RS_Borsti

RS_Borsti

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
74
Fahrzeugtyp
M2
Da fällt mir mein alter 335xi ein... :geheimnis:

IMG_8472.png

 
  • Anhängerkupplung M2 Beitrag #19

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
...auch eine Variante die PS zu steigern
 
  • Anhängerkupplung M2 Beitrag #20
RS_Borsti

RS_Borsti

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
74
Fahrzeugtyp
M2
Ja, bei der Variante merkst du jedes PS ;)

War als Zugfahrzeug aber wirklich klasse
 
Thema:

Anhängerkupplung M2

Anhängerkupplung M2 - Ähnliche Themen

F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
F87 Einbau Schroth Quickfit Gurte: Inspiriert von @Hocki habe ich jetzt auch in meinem M2 (LCI) die Quickfit-Gurte verbaut. Lohnt sich absolut, wenn man mit den Seriensitzen Track...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
F87 M2 und M240i - meine kurzen Eindrücke: Hallo zusammen - ich hab jetzt seit einigen Monaten meinen M240ix und muss sagen -> Geile Karre. Nachdem ich lange zwischen M2 und M240ix hin-...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten