F87 Harman Kardon gegen HiFi Lautsprechersystem

Diskutiere Harman Kardon gegen HiFi Lautsprechersystem im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus. Rentiert sich das Harman Kardon im vergleich zu der Hifi ausstattung? DAB, Car play etc. einzeln rein konfig. oder das entertainm. paket...
  • Harman Kardon gegen HiFi Lautsprechersystem Beitrag #1

luigi222

Beiträge
78
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
bmw
Servus.

Rentiert sich das Harman Kardon im vergleich zu der Hifi ausstattung?

DAB, Car play etc. einzeln rein konfig. oder das entertainm. paket wählen?

Hat mir jem. ein bild von seinem M2 wo man den graukeil sehr deutlich sieht? evtl mit u. ohne bild?!

danke

<script> </script>

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Harman Kardon gegen HiFi Lautsprechersystem Beitrag #2

c4bl3

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
70
Mach doch nicht für alles einen neuen Thread auf... Es wurde alles schon hundertfach diskutiert. Bemühe einfach mal die Suche...
 
Thema:

Harman Kardon gegen HiFi Lautsprechersystem

Harman Kardon gegen HiFi Lautsprechersystem - Ähnliche Themen

F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Marceluls M240i LCI: Hallo zusammen, nachdem ich mich bereits hier vorgestellt habe, möchte ich nun auch mal meinen estorilblauen M240i LCI vorstellen. Ich habe den...
NearlyHeadless M240i Cabrio (M-Performance, H&R DDC, Akrapovic): Moin liebe 2er Fahrer und Fans, Seid einem Monat sind wir stolze Besitzer eines M240i Cabrio. Das Cabrio gesellt sich zum S4 Familienbomber...
F87 Vorstellung von mir und meines weißen "Biests": Hallo liebe 2er Talk Gemeinde, Vorne weg: Seit ein paar Monaten bin ich hier im Forum aktiv und verfolge mit Interesse jeden Beitrag. Dieses...
Servus aus Frankfurt/Main: Hallo zusammen, hatte völlig vergessen mich vorzustellen als ich mich hier angemeldet hab. Vorher bereits einige Zeit mitgelesen... Mein M240i...
Oben Unten