PLZ 6 Saisonstart Rhein Main

Diskutiere Saisonstart Rhein Main im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Servus Zusammen, am Sonntag den 04.03.2018 findet unser M2 treffen bei uns in Neu-Isenburg statt. Einfach zu Saisonbeginn bei Snacks und...
  • Saisonstart Rhein Main Beitrag #1
C1X

C1X

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
192
Fahrzeugtyp
M5 F90 Competition, M2 CS
Servus Zusammen,

am Sonntag den 04.03.2018 findet unser M2 treffen bei uns in Neu-Isenburg statt.
Einfach zu Saisonbeginn bei Snacks und Getränken zusammen kommen.Wir sind aktuell 14 M2 Fahrer und dachten dass vielleicht auch Leute außerhalb des Rhein Main Gebiets dazu stoßen möchten.
Das Treffen findet auf einem Privatgelände statt. Es ist massig Platz vorhanden und wir würden uns über gleichgesinnte freuen.
Falls jemand Lust hat, einfach PN an mich

Wann: Sonntag 04.03.2018 /14.30 Uhr
Wo: 63263 Neu-Isenburg

Für euer leibliches Wohl ist bestens gesorgt;-)

VG
Pascal
 
  • Saisonstart Rhein Main Beitrag #2
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Wäre gerne gekommen, bin aber leider an diesem Wochenende nicht da :/
 
  • Saisonstart Rhein Main Beitrag #3

Getaway

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
3
Ist das ein reines M2 treffen?

 
  • Saisonstart Rhein Main Beitrag #4

MadD

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
E36 323i / M2
Schade, ist ein bischen früh für mich. Meiner kommt erst im Mai. Und für das übergangsfahrzeug schäme ich mich :D
Wie organisiert Ihr euch?
 
  • Saisonstart Rhein Main Beitrag #5
C1X

C1X

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
192
Fahrzeugtyp
M5 F90 Competition, M2 CS
Ist dieses Mal ein reines M2 treffen
 
  • Saisonstart Rhein Main Beitrag #6
C1X

C1X

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
192
Fahrzeugtyp
M5 F90 Competition, M2 CS
MadD schrieb:
Schade, ist ein bischen früh für mich. Meiner kommt erst im Mai. Und für das übergangsfahrzeug schäme ich mich :D
Wie organisiert Ihr euch?

Über WhatsApp
 
  • Saisonstart Rhein Main Beitrag #7

Gast2676

Guest
Schade ..is etwas früh ..meiner is ab 1. wieder angemeldet...aber das Wetter is mir noch etwas zu unsicher bei der Distanz ...beim nächsten mal dann [emoji1591]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Saisonstart Rhein Main Beitrag #8
C1X

C1X

Beiträge
210
Punkte Reaktionen
192
Fahrzeugtyp
M5 F90 Competition, M2 CS
Zu unserem Treffen am Sonntag sind aktuell 10 Grad und Trocken gemeldet
aber die Autos stehen eh in einer Halle. Also vielleicht hat der ein oder andere noch Lust dazu zu stoßen
 
  • Saisonstart Rhein Main Beitrag #9

Jupp

Beiträge
269
Punkte Reaktionen
113
Könnte so erst 16 Uhr kommen wenn jemand noch da ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Saisonstart Rhein Main Beitrag #11
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Saisonstart Rhein Main Beitrag #13

M2furious

Beiträge
202
Punkte Reaktionen
33
Na dann könnte man ja langsam mal schauen ob es auch 2019 sowas gibt :p

 
  • Saisonstart Rhein Main Beitrag #14
blizzard1989

blizzard1989

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
104
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Joa, vielleicht bekommt man ja was organisiert :)

 
Thema:

Saisonstart Rhein Main

Saisonstart Rhein Main - Ähnliche Themen

F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten