Connected Drive Portal Fehler

Diskutiere Connected Drive Portal Fehler im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, seit etlichen Wochen bekomme ich einen Fehler wenn ich mich im Connected Drive einlogge. Anmeldung ist erfolgreich. Ich lande auf die...
  • Connected Drive Portal Fehler Beitrag #1

Chentow

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M2 Coupe
Hallo,

seit etlichen Wochen bekomme ich einen Fehler wenn ich mich im Connected Drive einlogge. Anmeldung ist erfolgreich. Ich lande auf die Startseite. Wenn ich nun auf Remote Cockpit (bis hier alles OK) und dann auf Steuerung klicke dann sehe ich ganz kurz die Seite sofort werde ich aber aus dem System ausgeloggt mit der Meldung Sie wurden aus Sicherheitsgründen ausgeloggt. Bla Bla..

Habe es auch mit anderen Browsern und anderen Computern ausprobiert. Immer das Gleiche. Connected Drive habe ich auch schon vor Wochen angerufen. Die haben gesagt dass die Seiten gerade umgebaut werden und diese Fehler demnächst weg sein würden. Bisher hat sich nichts getan.

Mich interessiert ob Ihr auch das Problem habt.

Viele Grüße

Chentow

 
  • Connected Drive Portal Fehler Beitrag #2
noethi

noethi

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Cabrio
Habe es kurz probiert, App sowie via Browser kein Problem, funktioniert bei mir alles.

 
  • Connected Drive Portal Fehler Beitrag #3

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
habs auch schnell mal probiert und bei mir funktionierts auch via Browser und App...keine probleme ersichtlich

 
Thema:

Connected Drive Portal Fehler

Connected Drive Portal Fehler - Ähnliche Themen

Connected Drive - keine Anzeige im Auto: Hallo zusammen, mein m2 ist ja erst knapp einen Monat alt. Seit nun 2 Wochen wird bei connected drive nichts mehr angezeigt, also weder wetter...
Connected Drive: Hallo Leute, ich finde das Connected Drive Konzept ganz nett. Jedoch habe ich (noch) folgende Probleme damit. Ich fasse alles bewußt in einem...
Probleme mit Connected Drive: Hallo zusammen, Wer von euch hat Connected Drive in seinem Fahrzeug? ich hatte mir überlegt es hinzuzubuchen, aber die Funktionalität und...
Oben Unten