F87 Y Speiche 763M

Diskutiere Y Speiche 763M im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Weis jemand wie schwer die 763M Felgen sind? Danke
  • Y Speiche 763M Beitrag #1
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Weis jemand wie schwer die 763M Felgen sind?

Danke
 
  • Y Speiche 763M

Anzeige

  • Y Speiche 763M Beitrag #102
HHS_M2C

HHS_M2C

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
HHS M2 Competition
M2Flo schrieb:
Hmm...ich habe da eine Nummer wo man die für einen guten Kurs bekommt, die M763!

Ich überleg selbst schon seit Monaten was ich machen soll...dementsprechend habe ich alle Preis durch. Mein Problem ist, ich habe einen grauen M2 und würde gerne Felgen in Bronze nehmen..die goldenen müsste ich mal auf dem Wagen sehen. Aber der Preis der mir angeboten wurde...ist nicht schlagbar. :)

Hast ne PN
 
  • Y Speiche 763M Beitrag #103
HHS_M2C

HHS_M2C

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
HHS M2 Competition
M_Kid schrieb:
Habe meinen durch einen Privatverkäufer auf eBay Kleinanzeigen gekauft. Er verkauft die für einen Spezl der bei BMW arbeitet und günstig an diese ran kommt.
Habe für den schwarzen Satz damals komplett 2300 gezahlt. Alles original selbstverständlich
Evtl kann ich da den Kontakt herstellen

Edit: ohne Reifen natürlich

Hast ne PN
 
  • Y Speiche 763M Beitrag #105

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Vllt, arbeitet er beim Hersteller der Felgen? Die PP Carbonteile verscherbelt ein Tscheche auch. Ein Kumpel wird wohl beim Hersteller arbeiten. Ich finde das sind die richtigen Preise! :)

 
  • Y Speiche 763M Beitrag #106

_tb_

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M2 LCI
M2Flo schrieb:
Vllt, arbeitet er beim Hersteller der Felgen? Die PP Carbonteile verscherbelt ein Tscheche auch. Ein Kumpel wird wohl beim Hersteller arbeiten. Ich finde das sind die richtigen Preise! :)

Klar, der Felgenhersteller verkauft die Felgen sicherlich zu einen Spott Preis an seine Mitarbeiter. Das kann durchaus sein.

Er wird aber sicherlich nicht damit einverstanden sein, dass der Mitarbeiter (oder ein Freund von ihm) diese Felgen auf Ebay verscherbelt.

Zumal sich dann auch noch die Frage nach einem Gewerbe stellt. Habt ihr eine Rechnung mit ausweisbarer MwSt bekommen?

 
  • Y Speiche 763M Beitrag #107

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
sebastian schrieb:
Klar, der Felgenhersteller verkauft die Felgen sicherlich zu einen Spott Preis an seine Mitarbeiter. Das kann durchaus sein.

Er wird aber sicherlich nicht damit einverstanden sein, dass der Mitarbeiter (oder ein Freund von ihm) diese Felgen auf Ebay verscherbelt.

Zumal sich dann auch noch die Frage nach einem Gewerbe stellt. Habt ihr eine Rechnung mit ausweisbarer MwSt bekommen?
letztere frage war nicht ernst gemeint, oder?! ;-)

 
  • Y Speiche 763M Beitrag #108
M_Kid

M_Kid

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
27
Hahaha was glaubst du warum er sie bei Kleinanzeigen reinstellt? Sicher nicht um eine Rechnung auszustellen.
Privatverkauf, Barzahlung, natürlich kein Beleg.
Nehme ich gerne in Kauf um BMW nicht so horrende Preise zu zahlen.
 
  • Y Speiche 763M Beitrag #109
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ist jetzt auch kein ungewöhnliches Phänomen
 
  • Y Speiche 763M Beitrag #110

_tb_

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
87
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ich bin raus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Y Speiche 763M Beitrag #111
HHS_M2C

HHS_M2C

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
HHS M2 Competition
Angeblich hat das AH Grasser seine 30% Aktion auf Performance teile bis Ende Januar verlängert, wird so im dementsprechend Thread hier so geschrieben...
 
  • Y Speiche 763M Beitrag #112
Samaki

Samaki

Beiträge
2.182
Punkte Reaktionen
1.387
Die Aktion bei Graser läuft doch wieder, oder? Gibts dann auch Felgen günstig?
 
  • Y Speiche 763M Beitrag #113
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.826
Punkte Reaktionen
3.658
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Frag am besten direkt bei Graser an, der macht dir ein Angebot. Bisher waren die 763M jeweils auch reduziert zu haben.
 
  • Y Speiche 763M Beitrag #114

mDriver

Beiträge
32
Punkte Reaktionen
18
Fahrzeugtyp
M2
Ich hoffe die Frage ist hier erlaubt. Wie hoch darf ein Angebot für die 763M mit Cup2 Reifen sein (mit anderen Reifen finde ich keine Kompletträder).
Das günstige was ich gefunden habe lag bei knapp 4 glatt.
 
  • Y Speiche 763M Beitrag #115
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
295
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Das ist der normale Preis der bei Leebmann auch gelistet ist. Also kein Schnäppchen
 
  • Y Speiche 763M Beitrag #116
Sloop35

Sloop35

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M2CS
Aktl. zu einem Kurs von € 4.655,- ziemlich heftig......frage mich warum so teuer....
 
  • Y Speiche 763M Beitrag #117
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Warum wundert dich das?
Wenn du Öl bei BMW kaufst zahlst du das Mehrfache. Genauso Zündkerzen oder jegliche originale Ersatzteile.
Und wenn du eben eine "BMW" Felge kaufst, zahlst du das "BMW" eben genauso mit.
 
  • Y Speiche 763M Beitrag #119
Sloop35

Sloop35

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M2CS
du hast ´n CS und das hier wundert dich ?
Nur weil man CS fährt muss alles andere gleich extrem teuer sein? Ich habe ja auch gefragt warum diese so teuer sind. Limitiert sind sie nicht, ok sie sind geschmiedet, sind andere auch und kosten die Hälfte und das Gewicht...so um die 9,xy kg, nun denn.
Ich denke Schubladendenke ist der falsche Weg aber wenn Du meinst......
 
  • Y Speiche 763M Beitrag #120
Julo

Julo

Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
2.325
Fahrzeugtyp
M2C
Hat doch @Kandan nachvollziehbar erklärt, warum das so ist. Und mit Schubladendenke hat das auch nichts zu tun.
Die einen jammern weil so ein Auto mehr wie 10l schluckt, andere wiederum wollen einen neuen Satz Felgen für 1000€... 🤷‍♂️
 
Thema:

Y Speiche 763M

Y Speiche 763M - Ähnliche Themen

F23 bmw f23 65752460076 alarmanlage einbauanleitung: hey suche für meinem f23 65752460076 alarmanlage einbauanleitung hat die jemand oder weis wo ich die bekomme ?
AP-Bremsen Erfahrung: Moin liebe Foren-Mitglieder, Ich versuche mich gerade ein wenig zu informieren über AP Bremsen für den M4 (insofern ja gleich wie M2C). Mein Auto...
F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
F23 Rote Bremsattel: Guten Morgen zusammen bin auf der suche nach Günstigen Rote Bremssattel als Cover weis jemand wo mann für mein Fahrzeug F23 220 Caprio BJ 2016...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
Oben Unten