F87 Y Speiche 763M

Diskutiere Y Speiche 763M im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Weis jemand wie schwer die 763M Felgen sind? Danke
  • Y Speiche 763M Beitrag #1
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Weis jemand wie schwer die 763M Felgen sind?

Danke
 
  • Y Speiche 763M Beitrag #81
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Erebor schrieb:
Wenn man aufs Gewicht achtet und entsprechend auch leichte Reifen nimmt, dann ist 1kg ein sehr deutlicher Unterschied. Haben oder nicht haben.
Das ist halt der Preis, den man bezahlt.
Die BBS FI-R ist 1.5kg leichter, kostet aber 2000€ das Rad.

Also ich habe ein Angebot der 4 FI-R 19" in schwarz matt für 6489,- €.... ist aber España ;) .... trotzdem eine Nummer

 
  • Y Speiche 763M Beitrag #82
Hulk

Hulk

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
116
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Menni schrieb:
In der M2 Facebookgruppe hat mal jemand diverse Komplettsätze für um die 4K verkauft. Schau da doch mal rein.

Tipp: Bei den Kompletträdern auf die Reifen achten. In der Regel sind Michelin Pilot Sport Cup 2 drauf. Gut für die Piste, für den Alltag aber wohl etwas zu abenteuerlich.

MySound schrieb:
Dass die original BMW Felgen nicht für kleine Münze zu haben sind - ist halt so.

Der Satz M763 (schwarz) kostet offiziell rund 4.000€, neulich bei der 30% Aktion von Graser habe ich 2.700€ bezahlt. Demnächst soll wieder eine Aktion laufen.

 
  • Y Speiche 763M Beitrag #84

Gast2027

Guest
@M2-Canarias:

Sind bei den 6,5k für die FI-R die Reifen schon mit dabei?

Bei dem Preis musst du echt zuschlagen, günstiger werden die definitiv nicht mehr!

 
  • Y Speiche 763M Beitrag #85
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Andi-M2 schrieb:
@M2-Canarias:

Sind bei den 6,5k für die FI-R die Reifen schon mit dabei?

Bei dem Preis musst du echt zuschlagen, günstiger werden die definitiv nicht mehr!

Nur Felgen

 
  • Y Speiche 763M Beitrag #86

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Hmm...ich habe da eine Nummer wo man die für einen guten Kurs bekommt, die M763!

Ich überleg selbst schon seit Monaten was ich machen soll...dementsprechend habe ich alle Preis durch. Mein Problem ist, ich habe einen grauen M2 und würde gerne Felgen in Bronze nehmen..die goldenen müsste ich mal auf dem Wagen sehen. Aber der Preis der mir angeboten wurde...ist nicht schlagbar. :)

 
  • Y Speiche 763M Beitrag #87
M_Kid

M_Kid

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
27
Habe meinen durch einen Privatverkäufer auf eBay Kleinanzeigen gekauft. Er verkauft die für einen Spezl der bei BMW arbeitet und günstig an diese ran kommt.
Habe für den schwarzen Satz damals komplett 2300 gezahlt. Alles original selbstverständlich
Evtl kann ich da den Kontakt herstellen

Edit: ohne Reifen natürlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Y Speiche 763M Beitrag #88

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Moment! 2300€, aber nur die Felgen? Das kommt hin und wird der gleich Kerl sein;) ca. 3.200€ mir Cup Reifen :)

 
  • Y Speiche 763M Beitrag #89
outcast

outcast

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
Die schwarzen sind deutlich günstiger zu bekommen als die goldenen 763M, sind auch schon viel länger auf dem Markt. Das günstigste, was ich bei den 763M in gold und neu bisher gesehen habe, war die 30% Aktion bei Grasser (wo ich dann auch noch einmal zugeschlagen habe).

 
  • Y Speiche 763M Beitrag #90
M_Kid

M_Kid

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
27
M2Flo schrieb:
Moment! 2300€, aber nur die Felgen? Das kommt hin und wird der gleich Kerl sein;) ca. 3.200€ mir Cup Reifen :)
Das kann sein!
War irgendwo hinter Regensburg
 
  • Y Speiche 763M Beitrag #91
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Also ich bin ja von den OZ Leggera HLT (20) auf die 763M (19) gewechselt, weil ich

a ) wieder 19 Zoll fahren wollte

b ) original BMW Felgen, die mir gefallen, immer Zubehörfelgen vorziehe, gerade bei einem M

c ) mir das Design der 763M besser gefällt als das der Leggera HLT

d ) mir Gold (OZ) dann auf Dauer doch zu penetrant war. Ist halt doch kein Subaru.

e ) mir die Technik und das Gewicht der Felge gut gefallen.

Mir waren die aufgerufenen Preise auch zu teuer und ich hab daher mehrere Monate in den gängigen Plattformen nach passenden Angeboten gesucht. Ohne Reifen gibt es die schwarzen OZ dann (bisher) zu minimal 2400-2500 Euro, gebraucht. Die meisten Angebote liegen zwischen 2600 und 3000 Euro. Ich hatte dann auch einen Kontakt im Münchner Raum, der 2300 Euro hätte anbieten können, sobald er wieder an die Felgen ran gekommen wäre, das war dann aber zeitnah leider nicht der Fall. Schlussendlich habe ich den Radsatz über einen Kontakt im M-Forum mit Original-Cup-Bereifung, gebraucht, für 2900 Euro gekauft. Der bisherige Besitzer wechselt nun aus Gewichtsgründen auf die FI-R, die für mich leider preislich als auch optisch unattraktiv sind.

 
  • Y Speiche 763M Beitrag #92

boogiebionic

Beiträge
107
Punkte Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87 LCI
Ich glaube ganz Deutschland kauft bei diesem Typen
 
  • Y Speiche 763M Beitrag #94
M_Kid

M_Kid

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
27
Er erzählte damals dass sein Spezl bei BMW arbeitet und geleistete Überstunden auch durch Zubehör aus dem BMW Regal zu Sonderkonditionen vergütet werden können. Die können dann weiterverkauft werden. Inwiefern das stimmt oder Quatsch ist weiß ich nicht
Aber solange man Originaleteile zu so günstigen Preisen bekommt ist das auch egal ;)
 
  • Y Speiche 763M Beitrag #96
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.822
Punkte Reaktionen
3.654
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
DasE schrieb:
Und da verdient der trotzdem noch gut drann bin ich froh das die 437 M Felge für mich optisch alternativlos ist ...kaum zu glauben das die bei Leebmann über 900 Euro pro Stück kostet und einige den kompletten Satz mit reifen für 2500 verscheuern und sich dann Z- Performance Schrott oder ähnliches draufknallen
Das ist halt auch ein geiles Rad. Finde schade, dass die 788M n gutes Stück schwerer ist (1kg ist zwar gem. einiger Leute hier vernachlässigbar :) ).

Die kostet nämlich auch um die 1000€.

 
  • Y Speiche 763M Beitrag #97

Gast5445

Guest
DasE schrieb:
Und da verdient der trotzdem noch gut drann bin ich froh das die 437 M Felge für mich optisch alternativlos ist ...kaum zu glauben das die bei Leebmann über 900 Euro pro Stück kostet und einige den kompletten Satz mit reifen für 2500 verscheuern und sich dann Z- Performance Schrott oder ähnliches draufknallen

ich find das auch toll, so kam ich zum guten Preis an 437M für den Winter :)

 
  • Y Speiche 763M Beitrag #99
Dust

Dust

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
230
Fahrzeugtyp
FN2-SC, CRX-K20, ITR
Ich mag keine schwarzen Felgen und Gold ist mir auch zu heftig. Daher BBS. :)

 
  • Y Speiche 763M Beitrag #100
Beamer1

Beamer1

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
72
Fahrzeugtyp
M2
Wie kann man denn Kontakt zu diesem Überstunden-Abbau Felgen Dealer aufbauen?
 
Thema:

Y Speiche 763M

Y Speiche 763M - Ähnliche Themen

F23 bmw f23 65752460076 alarmanlage einbauanleitung: hey suche für meinem f23 65752460076 alarmanlage einbauanleitung hat die jemand oder weis wo ich die bekomme ?
AP-Bremsen Erfahrung: Moin liebe Foren-Mitglieder, Ich versuche mich gerade ein wenig zu informieren über AP Bremsen für den M4 (insofern ja gleich wie M2C). Mein Auto...
F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
F23 Rote Bremsattel: Guten Morgen zusammen bin auf der suche nach Günstigen Rote Bremssattel als Cover weis jemand wo mann für mein Fahrzeug F23 220 Caprio BJ 2016...
G87 50 Jahre ///M-Jubiläumsembleme: Kurze Frage in die Runde, da ich mir in der Bucht schon mal sämtliche Jubiläumsembleme für den neuen M2 G87 bestellen möchte. Habe im Forum...
Oben Unten