Neuvorstellung aus Hessen

Diskutiere Neuvorstellung aus Hessen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Sebastian und ich bin zukünftiger Besitzer eines BMW M2s. Bisher war ich im Ford-Lager...
  • Neuvorstellung aus Hessen Beitrag #1
Petrolhead

Petrolhead

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo zusammen.

Ich möchte mich vorstellen. Mein Name ist Sebastian und ich bin zukünftiger Besitzer eines BMW M2s.

Bisher war ich im Ford-Lager angesiedelt. Seit 2010 fahre ich als Spaßauto einen Ford Focus ST, 2,5 Liter Turbo Fünfzylinder. Ich kann nichts negatives über dieses Auto sagen, ich würde es sofort wieder kaufen. Doch es wird Zeit für etwas Neues.

Für mich kam nur ein M2 in Frage. Im Januar'18 habe ich mich gegen einen Gebrauchtwagen entschieden und mich nach gründlicher Überlegung zu einer Neubestellung durchgerungen. Ich habe den M2 so geordert, dass er ab Juli'18 zugelassen werden kann. Er soll kurz danach professionell hohlraumkonserviert und mit einer zusätzlichen Alarmanlage ausgerüstet werden.

Geordert habe ich einen M2 in Alpinweiß mit DKG und ein paar weiteren Kleinigkeiten.

Um Gewicht zu sparen habe ich mich bewußt gegen ein Glasschiebedach und gegen elektrisch verstellbare Sitze (außer elektrische Lordosenverstellung) entschieden.

Ich habe mich bereits ein bisschen in dem Forum eingelesen und freue mich, Kontakte zu knüpfen und mir beim stöbern Anregungen zu holen.

Liebe Grüße

Sebastian

 
  • Neuvorstellung aus Hessen Beitrag #2
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Na dann mal herzlich willkommen und lasse dir das warten nicht all zu lang werden Videos werden nicht reichen [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
  • Neuvorstellung aus Hessen Beitrag #3
Petrolhead

Petrolhead

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M2
BMWler50 schrieb:
Na dann mal herzlich willkommen und lasse dir das warten nicht all zu lang werden Videos werden nicht reichen [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Danke :)

Ich bin das Warten ja gewohnt. Ich habe an dem M2 schon Interesse, seit er 2015 vorgestellt wurde. Das halbe Jahr geht auch noch vorbei :pfeifen: :pfeifen:

 
  • Neuvorstellung aus Hessen Beitrag #4

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Viel (Vor)Freude auf das Gerät - wird eine überaus angenehme Umstellung für dich von Frontgezerre auf Heckfreude
 
  • Neuvorstellung aus Hessen Beitrag #5
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.788
Punkte Reaktionen
1.955
Fahrzeugtyp
M2 LCI
:willkommen:

Die Lordosenstütze kannste getrost wieder abbestellen. Habe die auch mitgeordert, taugt aber nix. Hab die immer komplett drin.

Gute Entscheidung, auf SD und E-Sitze zu verzichten! :daumen: :daumen:

 
  • Neuvorstellung aus Hessen Beitrag #6
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Sebastian, :winkewinke:

herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zur M2-Bestellung. :daumen: Jetzt nur noch etwas Geduld ... und dann ... :formel1: ;-)
 
  • Neuvorstellung aus Hessen Beitrag #7
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Neuvorstellung aus Hessen Beitrag #8
Petrolhead

Petrolhead

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW M2
M240iCabrioEstorilblau schrieb:
Viel (Vor)Freude auf das Gerät - wird eine überaus angenehme Umstellung für dich von Frontgezerre auf Heckfreude
Ich bin echt auf die Umstellung gespannt. Ich bin noch nie ein Auto mit Heckantrieb gefahren. :) Das wird was geben^^

Menni schrieb:
:willkommen:

Die Lordosenstütze kannste getrost wieder abbestellen. Habe die auch mitgeordert, taugt aber nix. Hab die immer komplett drin.

Gute Entscheidung, auf SD und E-Sitze zu verzichten! :daumen: :daumen:
Danke für den Hinweis. :daumen: :daumen: Ich werde mir Gedanken machen und eventuell die Ausstattung noch einmal ändern.

Grandpa schrieb:
Hallo Sebastian, :winkewinke:

herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zur M2-Bestellung. :daumen: Jetzt nur noch etwas Geduld ... und dann ... :formel1: ;)
Danke. Ich muß mich erst noch gedulden bis das Auto da ist und dann muß er ja auch noch eingefahren werden. Ich denke die Zeit wird noch viel schlimmer.

 
Thema:

Neuvorstellung aus Hessen

Neuvorstellung aus Hessen - Ähnliche Themen

Mein 240er und wie es dazu kam: Hallo zusammen, ich nutze das jetzt gleich mal um nicht nur meinen BMW vorzustellen sondern auch mich. Mein Name ist Marcel, 28 Jahre jung und...
Oben Unten