Carbonfaser blende centerstack

Diskutiere Carbonfaser blende centerstack im Bimmer Masterpieces Forum im Bereich Händler; Carbonfaser, oft auch als schwarzes Gold bezeichnet, ist ein ultimatives High-Tech Material. Teuer (fragen Sie einfach den 
BMW Händler) und sehr...
  • Carbonfaser blende centerstack Beitrag #1
bimmermasterpieces

bimmermasterpieces

Händler
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
bmw
Carbonfaser, oft auch als schwarzes Gold bezeichnet, ist ein ultimatives High-Tech Material. Teuer (fragen Sie einfach den 
BMW Händler) und sehr arbeitsintensiv / kompliziert zu verarbeiten. Kohlefaser ist viel stärker als Stahl und extremes licht (zB Formel 1 Monocoque und Querlenker).

Darüber hinaus hat eine erstklassige Carbonfaser auffällige optische Eigenschaften. Jeder richtige Motorsport Enthusiast ist damit vertraut. Wir verwenden die gleiche feinmaschige Gewebe Struktur und Dimensionierung der Fäden wie BMW.

,, Nackte " Carbon-fiber

DSC03941024x681.jpg


Wietere informationen

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Carbonfaser blende centerstack

Anzeige

  • Carbonfaser blende centerstack Beitrag #2

SAMOHT

Guest
Man sollte vielleicht beim Angebot erwähnen, das die Blende Centerstack für das VLCI Model ist und auch für den F22,/F23 VLCI passt.

 
  • Carbonfaser blende centerstack Beitrag #3

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
Die Original Blende hat doch ein Licht verbaut oder Irre ich mich hier?

Leider kann man aufgrund der spärlichen Hersteller Informationen auch nicht erkennen ob die Aussparung/Befestigung für das Licht bei der Carbonblende vorhanden ist.

 
  • Carbonfaser blende centerstack Beitrag #4

SAMOHT

Guest
Das Licht wurde irgendwann mal eingespart.

Meiner hat kein Licht, aber das Loch ist noch da.

 
Thema:

Carbonfaser blende centerstack

Carbonfaser blende centerstack - Ähnliche Themen

Carbonfaser Zierleiste Kotflügel: Exklusiv für BMW M2 Carbonfaser, oft auch als schwarzes Gold bezeichnet, ist ei ultimafives High-Tech Material. Teuer (fragen Sie einfach den...
Oben Unten