F22 2er BMW als Nachfolger der 1er Reihe?

Diskutiere 2er BMW als Nachfolger der 1er Reihe? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Kann mir jemand genauer erklären, was es mit dem 2er BMW auf sich hat? Danke Sebastian
(2013-2021)
  • 2er BMW als Nachfolger der 1er Reihe? Beitrag #1
Keks

Keks

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand genauer erklären, was es mit dem 2er BMW auf sich hat?

Danke

Sebastian
 
  • 2er BMW als Nachfolger der 1er Reihe? Beitrag #2

Claushubert

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Der 2er BMW wird das Coupé (F22) und das Cabrio (F23) vom neuen 1er BMW (F20).
Das verhält sich wie beim kommenden 3er Coupé und Cabrio. Die Reihe wird als 4er BMW auf den Markt kommen.
 
  • 2er BMW als Nachfolger der 1er Reihe? Beitrag #4
Keks

Keks

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
So richtig schön finde ich dieses 2er Cabrio:

attachment.php
 
  • 2er BMW als Nachfolger der 1er Reihe? Beitrag #5
Eigelb

Eigelb

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Mir gefällt der hier am besten.

attachment.php
 
  • 2er BMW als Nachfolger der 1er Reihe? Beitrag #6

Barton

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
1
@Keks und Eigelb: Stimme zu, sind beide sehr schön.
 
  • 2er BMW als Nachfolger der 1er Reihe? Beitrag #8
München

München

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
320i 330D 120i Cabrio, 228i Cabrio, M240 i Cabrio
Hallo
Weiß von euch einer was das für Felgen sind?
Danke für die Info. Bild 1.
 
  • 2er BMW als Nachfolger der 1er Reihe? Beitrag #10

peter21

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Also ich fand das alte 1er Model viel besser...
 
Thema:

2er BMW als Nachfolger der 1er Reihe?

2er BMW als Nachfolger der 1er Reihe? - Ähnliche Themen

F22 Deutsche Ausführung: Schönen guten Tag zusammen. Kann mir bitte jemand den Unterschied zwischen der Deutschen und der Eu-Ausführung (französische Ausführung) beim 2018...
Der allgemeine "kurze Frage, kurze Antwort" Thread: Servus Leute, Ich hoffe, ich habe mich nicht vertan, weil ich ein neues Thema eröffnet habe. Diese Nachricht habe ich heute erhalten, kann mir...
G42 Spotify nicht verfügbar ?: Hallo zusammen, komme hier leider nicht mehr weiter. Das BMW ConnectedDrive Kundencenter spielt seit einigen Wochen per Online Wartung rum und...
G87

G87 Maße

G87 G87 Maße: Kennt jemand die Maße beim G87 an Bodenfreiheit mit der Lippe von MPP? Die Maße an Bodenfreiheit ohne die eingebaute Lippe von MPP würden mir auch...
Ölverbrauch 2er: Hallo BMW-Freunde, ich fahre einen BMW 228i 4-Zylinder. Der Ölverbrauch kommt etwas komisch vor, was sagt ihr dazu? Habe vor ca. 2 Monaten 1...
Oben Unten