F87 M2 faltige Rückbank

Diskutiere M2 faltige Rückbank im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, wie viele von euch, habe auch ich eine faltige Rückbank. LCI 12/2017. Da ich heute zur Einfahrkontrolle muss, wollte ich mal fragen, ob...
  • M2 faltige Rückbank Beitrag #1
HardyM2

HardyM2

Beiträge
440
Punkte Reaktionen
285
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Hallo,

wie viele von euch, habe auch ich eine faltige Rückbank. LCI 12/2017.

Da ich heute zur Einfahrkontrolle muss, wollte ich mal fragen, ob es schon jemand von euch bei BMW reklamiert hat. Schließlich haben wir ja kein Dacia ;)

Es hat noch keiner hinten gesessen und es wurde auch noch nie umgeklappt.

VG

Hardy

m2rb.jpg


 
  • M2 faltige Rückbank Beitrag #2

Black-Luke

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
68
HardyM2 schrieb:
Hallo,

wie viele von euch, habe auch ich eine faltige Rückbank. LCI 12/2017.

Da ich heute zur Einfahrkontrolle muss, wollte ich mal fragen, ob es schon jemand von euch bei BMW reklamiert hat. Schließlich haben wir ja kein Dacia ;)
Es hat noch keiner hinten gesessen und es wurde auch noch nie umgeklappt.

VG
Hardy


m2rb.jpg

Sieht bei mir exakt genau so aus. Aber um ehrlich zu sein stört es mich nicht wirklich, wenn es aber auf garantie natürlich ausgetauscht wird, why not [emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • M2 faltige Rückbank Beitrag #3
HardyM2

HardyM2

Beiträge
440
Punkte Reaktionen
285
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Stört mich jetzt auch nicht - aber Premium ist es nunmal nicht. Wenn viele reklamieren, wird BMW auch mal ihre Zulieferer unter Druck setzen.

 
  • M2 faltige Rückbank Beitrag #4
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Für die vorderen Sitze gibt es ein PUMA. Die Faltenbildung sollte aber eigentlich unabhängig vom BJ sein - außer es wurde ein günstigerer Zulieferer gefunden. :(
 
  • M2 faltige Rückbank Beitrag #6
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
HardyM2 schrieb:
Hallo,

wie viele von euch, habe auch ich eine faltige Rückbank. LCI 12/2017.

Da ich heute zur Einfahrkontrolle muss, wollte ich mal fragen, ob es schon jemand von euch bei BMW reklamiert hat. Schließlich haben wir ja kein Dacia ;)
Es hat noch keiner hinten gesessen und es wurde auch noch nie umgeklappt.

VG
Hardy


m2rb.jpg

Sieht bei mir auch so aus, hinten saß bei mir auch noch niemand, 1800km auf der Uhr
 
  • M2 faltige Rückbank Beitrag #7

SAMOHT

Guest
Leder = Naturprodukt = auf weichem Untergrund, ergibt nun mal Falten.

Premium kann ich nicht mehr hören - alle Hersteller kochen auch nur mit Wasser.

 
  • M2 faltige Rückbank Beitrag #8

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Gab (Gibt?) doch mal beim Daimler die Option der Rafflederoptik. War ziemlich teuer. Ihr habt die gratis bekommen. Ziemlich grosszügig von BMW, wie ich meine
 
  • M2 faltige Rückbank Beitrag #9
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Bei meinem Auto (normale 2er mit leder) ist da nicht mal eine kleine Minifalte! Hinten sitzt bei mir auch niemand.
Ich würde das zumindest mal ansprechen, das sieht ja wirklich nicht schön aus.
 
  • M2 faltige Rückbank Beitrag #10

BMWF872

Guest
Ist ein Naturprodukt. Ist meiner Meinung nach nicht sauber vom Zulieferer verarbeitet werden (Kaschierung). Da die Kühe leider immer unterschiedlich sind, kann es vorkommen, dass das Leder von einem 2er zum anderen 2er unterschiedlich ausschaut.

 
  • M2 faltige Rückbank Beitrag #11
Kenzo

Kenzo

Beiträge
319
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Dann sind die Kühe von allen M2 Sitzen Geschwister?

...

 
  • M2 faltige Rückbank Beitrag #12
Dust

Dust

Beiträge
348
Punkte Reaktionen
230
Fahrzeugtyp
FN2-SC, CRX-K20, ITR
Da hab ich noch mal Glück gehabt, sieht bei mir bei weitem nicht so schlimm aus.

 
  • M2 faltige Rückbank Beitrag #13
HardyM2

HardyM2

Beiträge
440
Punkte Reaktionen
285
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
M240iCabrioEstorilblau schrieb:
Gab (Gibt?) doch mal beim Daimler die Option der Rafflederoptik. War ziemlich teuer. Ihr habt die gratis bekommen. Ziemlich grosszügig von BMW, wie ich meine

Musste auch an Porsche Raffleder-Ausstattung denken :)

 
  • M2 faltige Rückbank Beitrag #14

SAMOHT

Guest
BMWF872 schrieb:
Ist ein Naturprodukt. Ist meiner Meinung nach nicht sauber vom Zulieferer verarbeitet werden (Kaschierung). Da die Kühe leider immer unterschiedlich sind, kann es vorkommen, dass das Leder von einem 2er zum anderen 2er unterschiedlich ausschaut.

Kenzo schrieb:
Dann sind die Kühe von allen M2 Sitzen Geschwister?


...
Sehr sinnvolle Beiträge.
 
  • M2 faltige Rückbank Beitrag #15
Kenzo

Kenzo

Beiträge
319
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M2 LCI
SAMOHT schrieb:
Sehr sinnvolle Beiträge.

Sinnlose Frage zu einem sinnlosen Post.
Das hat mit Naturprodukt überhaupt nichts zutun wenn bei einem Modell vermehrt solche Qualitätsprobleme auftreten.

...

 
  • M2 faltige Rückbank Beitrag #16

SAMOHT

Guest
Kenzo schrieb:
Sinnlose Frage zu einem sinnlosen Post.
Das hat mit Naturprodukt überhaupt nichts zutun wenn bei einem Modell vermehrt solche Qualitätsprobleme auftreten.

...
Wenn man Antworten nicht versteht, kann ich nichts dafür.
 
  • M2 faltige Rückbank Beitrag #18

SAMOHT

Guest
Kenzo schrieb:
Ok nachdem ich es jetzt noch einmal gelesen habe verstehe ich was er meint! ;)

...
Gar nichts hast Du verstanden.

Allerdings wenn noch niemand hinten gesessen hatte, dürfte das nicht so schlimm so aussehen.
Falten durch Gebrauch lassen sich nicht vermeiden, eben Naturprodukt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

M2 faltige Rückbank

M2 faltige Rückbank - Ähnliche Themen

F87 M-Performance AGA M2 F87: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen, ob jemand bei einem F87 M2 LCI non Competition die M-Performance Abgasanlage verbaut hat. Alle anderen...
F87 M2 LCI - kurze Einschätzung: Hallo zusammen, falls jemand gerade Zeit hat würde ich um eine kurze Einschätzung bitten: - mineralgrauer M2 LCI - E-Sitze, Schiebedach, HK...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F87 Rückbank Mittlere Durchlade ausbauen: Hallo zusammen, ich habe mir diverse Bilder und Videos angeschaut, leider aber keine Antwort gefunden. Ich möchte bei meinem M240i den Mittelteil...
F87 Geräusch beim starten M2: Hallo zusammen! ich habe ein BMW M2 LCI von 2017, beim Start (bis 20 km/h) höre ich ein Geräusch dass von hinten kommt. Weiss jemand woran das...
Oben Unten