PLZ 5 17.2.2018 Neujahrsstart

Diskutiere 17.2.2018 Neujahrsstart im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo in die Runde! Das war ein sehr gelungener Auftakt nach Maß :daumen: Habe immernoch ein Grinsen im Gesicht von gestern! Habe wieder mal...
  • 17.2.2018 Neujahrsstart Beitrag #21
Lucky11

Lucky11

Beiträge
959
Punkte Reaktionen
1.315
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Hallo in die Runde!

Das war ein sehr gelungener Auftakt nach Maß :daumen:

Habe immernoch ein Grinsen im Gesicht von gestern!

Habe wieder mal erleben dürfen, was ich für ein geiles Auto habe, wenn es arttypisch bewegt wird :)

Es hat sich eine super Truppe zusammengefunden und wir hatten einen richtig spaßigen Tag!

Beim nächsten mal bin ich garantiert wieder dabei :popcorn:

Euch noch einen schönen Sonntag und viel Spaß in der Waschstrasse, die nächsten Tage :pfeifen: -der Salzstaub muss ja irgendwie runter :daumenrunter:

Grüsse Ludger

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 17.2.2018 Neujahrsstart

Anzeige

  • 17.2.2018 Neujahrsstart Beitrag #22
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
BMWler50 schrieb:
Freue mich für euch das es eine tolle Ausfahrt mit schönem Wetter geworden ist [emoji106]
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk





Ralf, vielleicht bist du beim nächstenmal dabei
 
  • 17.2.2018 Neujahrsstart Beitrag #23
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Lucky11 schrieb:
Hallo in die Runde!

viel Spaß in der Waschstrasse, die nächsten Tage :pfeifen: -der Salzstaub muss ja irgendwie runter :daumenrunter:

Grüsse Ludger
Hey Ludger,


das wäre doch mal eine Idee für ein Nrw-Treffen :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 17.2.2018 Neujahrsstart Beitrag #24
Lucky11

Lucky11

Beiträge
959
Punkte Reaktionen
1.315
Fahrzeugtyp
M3 ACS3SPORT, SL500(R129)
Sumsum schrieb:
Hey Ludger,


das wäre doch mal eine Idee für ein Nrw-Treffen :lol:

Für den Frühjahrsputz ist noch was früh, aber nach der Oster-Tour würde sich sowas ja mal anbieten :winkewinke: :popcorn: :daumen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 17.2.2018 Neujahrsstart Beitrag #25
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ich hab bei meinem vorhin das Salz mal abgedampft. Sah schlimm aus nach der Heimfahrt. Aber richtig putzen mach ich erst, wenn die Temperaturen mal wieder Richtung 20° gehen :D

 
Thema:

17.2.2018 Neujahrsstart

17.2.2018 Neujahrsstart - Ähnliche Themen

PLZ 5 Ausfahrt „der harte Kern“: Hallo Bimmer- Gemeinde, es ist mal wieder soweit. „Der harte Kern“ plant mal wieder eine Ausfahrt. :daumen: Wir starten am 06.10.2018 um 9:00...
Oben Unten