St gewindefahrwerk

Diskutiere St gewindefahrwerk im BMW 220d Forum im Bereich BMW 2er Coupé & Cabrio .::. Modelle; Servus Leute schon jemand Erfahrung mit de st Gewinde ?
Manu2706

Manu2706

Punkte für Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Coupé
Servus Leute schon jemand Erfahrung mit de st Gewinde ?

thomasgobs

thomasgobs

Händler
Punkte für Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2
Hi,

Beim E46 und E92 haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Um welches Auto geht es dir?

Viele Grüße

Thomas

Andi-M2

Andi-M2

Stammuser
Punkte für Reaktionen
420
Fahrzeugtyp
M2
Ich hatte im 335i E92 ein ST XTA und meine Frau fährt in der S3 Limousine aktuell ein ST XA.
Beide Autos waren/sind neben anderen unsere Dailys und überall funktionieren die Fahrwerke super und absolut unauffällig!
Preis/Leistung finde ich bei ST echt gelungen!

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Punkte für Reaktionen
378
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Bin es im z4 e89 gefahren
War sehr zufrieden damit

Manu2706

Manu2706

Punkte für Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
Coupé
thomasgobs schrieb:
Hi,

Beim E46 und E92 haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht. Um welches Auto geht es dir?

Viele Grüße

Thomas
Servus mir geht es um ein F22 220D

Jens90

Punkte für Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M240i
Ich häng mich mal kurz dran hier. Was mal gesagt wurde ist das die ST Fahrwerke halt etwas anfälliger sind für Rost (nach langer Zeit) als KW etc. Weiterhin ist die Kulanz wohl bei KW sehr hoch was für viele dann dazu führt das Sie eher KW kaufen.

Ich interessiere mich allerdings auch dafür. Sind die Fahrwerke besser als die M_Fahrwerke die aktuell verbaut werden? Reichen die Fahrwerke für den ambitionierten Landstraßen Jäger? Das aktuelle Fahrwerk ist halt mega holprig über 200 trotz normaler Reifen.

Prior

Prior

Punkte für Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Hallo,
ich beabsichtige auf unserem 240er Cabi ein ST XA verbauen zu lassen.
Als Hinweis habe ich gelesen, dass bei serienmäßiger Beräderung (18 Zoll M436) ggf. Distanzscheiben zu verwenden sind.

Kann mir jemand behilflich sein, ob und welche ich mitbestellen sollte/müsste?

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus
Ralf

Thema:

St gewindefahrwerk

St gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

• Komfortfahrwerk für M2C

Komfortfahrwerk für M2C: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen M2C letztes Jahr bestellt, welcher im Mai (evtl.) abholbereit sein könnte (die Hoffnung stirbt...
  • Gebrauchtes Gewindefahrwerk

Gebrauchtes Gewindefahrwerk: Hallo Ich wollte mal fragen worauf man bei einem Kauf eines gebrauchten Fahrwerk achten soll? Oder lohnt sich das nicht weil es ein verschleiß...
  • Gewindefahrwerk Höheneinstellung

Gewindefahrwerk Höheneinstellung: Moin! :-) Ich hab bei meinem 2er ein Gewinde (KW CS) und möchte vorab die Höhe vernünftig einstellen. Eine Einstellung per Radlastwaage ist erst...
  • HiLow Gewindefahrwerk

HiLow Gewindefahrwerk: Hi, Hat jemand bereits Erfahrungen mit einem LOWTEC HiLow Gewindefahrwerk gemacht? Danke im Voraus für die Inputs! Gruss Giuzz
  • Adaptives KW Gewindefahrwerk DDC für BMW M2

Adaptives KW Gewindefahrwerk DDC für BMW M2: KW bringt im April ein adaptives Gewindefahrwerk für den BMW M2...