News: AC Schnitzer Leistungssteigerung auf Probe

Diskutiere News: AC Schnitzer Leistungssteigerung auf Probe im F&F Retrofittings Forum im Bereich Händler; Hallo zusammen. Es gibt mal wieder etws Neues bei uns. :victory: AC Schnitzer Leistungssteigerungen sind mehrfacher Sieger in Vergleichstests...
  • News: AC Schnitzer Leistungssteigerung auf Probe Beitrag #1
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
Hallo zusammen.

Es gibt mal wieder etws Neues bei uns. :victory:

AC Schnitzer Leistungssteigerungen sind mehrfacher Sieger in Vergleichstests. Dennoch werden wir häufig gefragt, wie sich diese Leistungssteigerung anfühlt und ob es möglich ist vor Kauf eine Probefahrt durchzuführen. Genau aus diesem Grund, bieten wir Euch ab sofort eine tolle Lösung an: Die Probefahrt im eigenen Fahrzeug. Mehr dazu erfahrt Ihr in unserem neuen Blog.

*Blog / News FF-Tuning - AC Schnitzer Leistungssteigerung auf Probe*

 

Anhänge

  • AC-Schnitzer-ACS5-50xi.jpg
    AC-Schnitzer-ACS5-50xi.jpg
    937,2 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • News: AC Schnitzer Leistungssteigerung auf Probe Beitrag #2
johnnywalker

johnnywalker

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M235i
Coole Aktion :daumen:

 
  • News: AC Schnitzer Leistungssteigerung auf Probe Beitrag #3
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Jau das ist mal ein Wort [emoji106]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
  • News: AC Schnitzer Leistungssteigerung auf Probe Beitrag #4
tropen007

tropen007

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M240 i
Wowwwww....das klingt doch mal super gut.

War selber bei AC Schnitzer bezüglich neuer Felgen/ Reifen, die ich dort habe montieren lassen und der Laden bzw. die Mitarbeiter sind schon sehr kompetent und sehr hilfreich.

Kann ich nur empfehlen.

 
  • News: AC Schnitzer Leistungssteigerung auf Probe Beitrag #5
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
Bots können dir leider nicht antworten
 
  • News: AC Schnitzer Leistungssteigerung auf Probe Beitrag #6
moskito01

moskito01

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Die Frage, ob auch so ein Test Einfluss auf die Garantie haben kann kommt von einem noch unbekannten User in......3......2......1......

*sorry, ich konnte nicht widerstehen.

Schönes Angebot! Wäre ich schon soweit, würde ich mir das sicher mal ansehen.

 
Thema:

News: AC Schnitzer Leistungssteigerung auf Probe

News: AC Schnitzer Leistungssteigerung auf Probe - Ähnliche Themen

TPS-Performance stellt sich vor: Hallo zusammen, die meisten von euch kennen mich wahrscheinlich schon. Auch wenn ich schon etwas länger aktiver Forums-User bin, wollte ich mal...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
[F2x] AC Schnitzer Unit auf M135i / Leistungsmessung / Beschleunigung / Videos...: Liebe Freunde der Blasmusik. :D Wie angekündigt möchte ich Euch zur Info auch hier im 2erTalk den ausführlichen Vergleich mit und ohne AC...
Vergleichstest: BMW 320d vs. Mercedes-Benz C-Klasse 250 CDI 7G-Tronic 4Matic: Die Fantastischen Zwei Würde es um die Länge der Marke/Modell-Bezeichnung gehen, die C-Klasse läge in diesem Vergleich ganz klar vorn. Doch viel...
Oben Unten