News: AC Schnitzer Leistungssteigerung auf Probe

Diskutiere News: AC Schnitzer Leistungssteigerung auf Probe im F&F Retrofittings Forum im Bereich Händler; Hallo zusammen. Es gibt mal wieder etws Neues bei uns. :victory: AC Schnitzer Leistungssteigerungen sind mehrfacher Sieger in Vergleichstests...
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Reaktionen
81
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
Hallo zusammen.

Es gibt mal wieder etws Neues bei uns. :victory:

AC Schnitzer Leistungssteigerungen sind mehrfacher Sieger in Vergleichstests. Dennoch werden wir häufig gefragt, wie sich diese Leistungssteigerung anfühlt und ob es möglich ist vor Kauf eine Probefahrt durchzuführen. Genau aus diesem Grund, bieten wir Euch ab sofort eine tolle Lösung an: Die Probefahrt im eigenen Fahrzeug. Mehr dazu erfahrt Ihr in unserem neuen Blog.

*Blog / News FF-Tuning - AC Schnitzer Leistungssteigerung auf Probe*

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
johnnywalker

johnnywalker

Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M235i
Coole Aktion :daumen:

BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Reaktionen
401
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Jau das ist mal ein Wort [emoji106]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

tropen007

tropen007

Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M240 i
Wowwwww....das klingt doch mal super gut.

War selber bei AC Schnitzer bezüglich neuer Felgen/ Reifen, die ich dort habe montieren lassen und der Laden bzw. die Mitarbeiter sind schon sehr kompetent und sehr hilfreich.

Kann ich nur empfehlen.

Fallout

Fallout

Stammuser
Reaktionen
994
Bots können dir leider nicht antworten

moskito01

moskito01

Reaktionen
79
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Die Frage, ob auch so ein Test Einfluss auf die Garantie haben kann kommt von einem noch unbekannten User in......3......2......1......

*sorry, ich konnte nicht widerstehen.

Schönes Angebot! Wäre ich schon soweit, würde ich mir das sicher mal ansehen.

Thema:

News: AC Schnitzer Leistungssteigerung auf Probe

News: AC Schnitzer Leistungssteigerung auf Probe - Ähnliche Themen

• Greg Kable für Automotive News: BMW 1er Limousine für 2015 geplant

Greg Kable für Automotive News: BMW 1er Limousine für 2015 geplant: Viele Experten erwarten für Europa in den nächsten Jahren vor allem in der Klasse der Klein- und Kompaktwagen noch nennenswertes Wachstum, bei den...
  • AC Schnitzer Tuned

AC Schnitzer Tuned: Moin, Ich überlege seid 2 Monaten: MHD vs. Schnitzer Box. Ich denke zweck Motorlebensdauer, gerade als vielfahrer, werde ich wohl mit der...
  • Nachlese M-Treffen bei AC-Schnitzer 06.04.19

Nachlese M-Treffen bei AC-Schnitzer 06.04.19: Hallo zusammen, wir hatten heute ein sehr schönes Treffen von vielen (ca. 100) M-Gestörten bei AC-Schnitzer. Die Schnitzerleute haben sich viel...
  • AC Schnitzer Federn mit adaptiven Fahrwerk am 240i Cabrio

AC Schnitzer Federn mit adaptiven Fahrwerk am 240i Cabrio: Hallo zusammen! Fährt jemand diese Kombination und kann berichten? Am besten mit 19 Zoll
  • Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer.

Kleines M Treffen und Vorstellung des M2 Competition AC Schnitzer.: Nach Rücksprache mit dem Vertriebsleiter von AC Schnitzer, wegen einem kleinen MTreffen, habe ich positive Nachrichten. Es wird im März/April ein...