F87 GTS Getriebesoftware

Diskutiere GTS Getriebesoftware im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ist die Software zu empfehlen- mich störem die langen Schaltzeiten im Comfortmodus. Kennt jemand oder hat jemand Erfahrungen mit EO- Codind in...
  • GTS Getriebesoftware Beitrag #1

crazy

Beiträge
248
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2
Ist die Software zu empfehlen- mich störem die langen Schaltzeiten im Comfortmodus. Kennt jemand oder hat jemand Erfahrungen mit EO- Codind in Weinheim?

 
  • GTS Getriebesoftware Beitrag #2

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • GTS Getriebesoftware Beitrag #4
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Wir bieten das GTS-Softwarepaket auch an aber beim M2 bringt es leider nicht viel bis gar nichts!

 
  • GTS Getriebesoftware Beitrag #5
Kenzo

Kenzo

Beiträge
319
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Echt, es soll doch so super toll sein?
Hatte mir sowas erhofft wie m3 Gts getriebesoftware am M3 E92 und Track Mode vom CSL im E46.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • GTS Getriebesoftware Beitrag #6

c4bl3

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
70
Toni TPS-Performance schrieb:
Wir bieten das GTS-Softwarepaket auch an aber beim M2 bringt es leider nicht viel bis gar nichts!

Echt? Komisch.

Zitat Roy: "...das wichtigste war für mich eigentlich die GTS Software. Hier kann ich jeden nur eine Empfehlung aussprechen. Das ganze macht aus dem M2 ein absolut mega perfektes Auto. Ich hätte mir das nie gedacht! Im Nachbarforum habe ich dazu auch schon ausführlich meine Erfahrungen dargestellt."

 
  • GTS Getriebesoftware Beitrag #7
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen! Beim M3/M4 bringt es auf jeden Fall etwas aber beim M2 habe ich keinen Unterschied gemerkt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • GTS Getriebesoftware Beitrag #8
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Kenzo schrieb:
Echt, es soll doch so super toll sein?
Hatte mir sowas erhofft wie m3 Gts getriebesoftware am M3 E92 und Track Mode vom CSL im E46.

Neeeein ganz weit davon entfernt. Möchte jetzt aber keine Placebo-Effekte zerstören [emoji38][emoji1308]

Ist nur meine Erfahrung!
 
  • GTS Getriebesoftware Beitrag #9
Kenzo

Kenzo

Beiträge
319
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Mist, da hatte ich mich richtig drauf gefreut. :-(

...

Toni TPS-Performance schrieb:
Neeeein ganz weit davon entfernt. Möchte jetzt aber keine Placebo-Effekte zerstören [emoji38][emoji1308]

Ist nur meine Erfahrung!
 
  • GTS Getriebesoftware Beitrag #10
Beppo

Beppo

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
40
Fahrzeugtyp
M2
@ crazy

@ kenzo

Für mich hat es sich definitiv gelohnt ! Wie Du schon angemerkt hast, nerven Dich die langen Schaltzeiten ! Die sind definitive weg, wie das Ding dann dann im ständigen Querdrift performt, kann ich nicht beurteilen, da gibbet andere Profis die viel auf dem Ring unterwegs sind. Ob der Klene jetz 20% mehr Grip hat oder in der Kurve ne bessere Traktion hat is mir als normal Sterblicher eigentlich Wurst. Hauptsache das Ding rockt :D

Subjectiv und mit dem Placebo Effekt bin ich voll zufrieden :daumen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • GTS Getriebesoftware Beitrag #11
Kenzo

Kenzo

Beiträge
319
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Beppo schrieb:
@ crazy

@ kenzo

Für mich hat es sich definitiv gelohnt ! Wie Du schon angemerkt hast, nerven Dich die langen Schaltzeiten ! Die sind definitive weg, wie das Ding dann dann im ständigen Querdrift performt, kann ich nicht beurteilen, da gibbet andere Profis die viel auf dem Ring unterwegs sind. Ob der Klene jetz 20% mehr Grip hat oder in der Kurve ne bessere Traktion hat is mir als normal Sterblicher eigentlich Wurst. Hauptsache das Ding rockt :D

Subjectiv und mit dem Placebo Effekt bin ich voll zufrieden :daumen:

Ich bin eigentlich davon ausgegangen dass einer im normalen Strassenverkehr eher weniger davon merkt als auf der Rennstrecke da es ja ein GTS Feature sein soll.

Echt schade, war im M3 E90 mit der GTS Software super glücklich genauso wie mit dem kompletten CSL MK60 Track Mode, dachte im M2 gibt es jetzt ein Software Inferno. :))

...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

GTS Getriebesoftware

GTS Getriebesoftware - Ähnliche Themen

F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
G87

G87 Maße

G87 G87 Maße: Kennt jemand die Maße beim G87 an Bodenfreiheit mit der Lippe von MPP? Die Maße an Bodenfreiheit ohne die eingebaute Lippe von MPP würden mir auch...
BMC Luftfilter G87: Hallo zusammen, kennt jemand noch einen Lieferanten hier in Deutschland der die BMC Filter für den G87 vertreibt (...nicht K&N oder Pipercross)...
F87 Differential eingeschränkt und RPA ausgefallen: Bei mir leuchtete öfters sporadisch für kurze Zeit die Meldung dass die differentialsperre eingeschränkt ist, und dann auch zeitgleich rpa...
F22

M220i

F22 M220i: **Gesucht: Auspuffabgasanlage für BMW M220i** Ich besitze einen BMW M220i und bin auf der Suche nach einer hochwertigen Auspuffabgasanlage, die...
Oben Unten