F87 Preis für M235i Heckschürzenansatz für Links/Rechts AGA

Diskutiere Preis für M235i Heckschürzenansatz für Links/Rechts AGA im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; wieviel kostet für einen M235i der Heckschürzenansatz mit der Aussparung links/rechts? Natürlich für das M-Paket. Vorausdank Gruß
  • Preis für M235i Heckschürzenansatz für Links/Rechts AGA Beitrag #1

charly

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
64
wieviel kostet für einen M235i der Heckschürzenansatz mit der Aussparung links/rechts? Natürlich für das M-Paket.

Vorausdank

Gruß
 
  • Preis für M235i Heckschürzenansatz für Links/Rechts AGA Beitrag #5

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Zu verschenken ist natürlich unschlagbar
 
Thema:

Preis für M235i Heckschürzenansatz für Links/Rechts AGA

Preis für M235i Heckschürzenansatz für Links/Rechts AGA - Ähnliche Themen

Fehlfunktion Adaptives Kurvenlicht: Moin Leute. Ich hab da mal n Anliegen und frag mich ob ich der einzige bin. Ich habe einen M235i, Bj 2014 und im Dezember letzen Jahres einen...
G42 Totwinkelassistent ab Bestellung in 2024 Serie?: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 43 Jahre alt und derzeit fahren wir im Alltag einen Volvo XC 60...
F87 F87 M2 M Performance AGA - Klappe nicht steuerbar: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Montage von der MP AGA (V2 mit Fernbedienung) am M2 (ohne OPF). Und zwar haben ich Auspuff mit...
F22 Gewinde der "Radnaben" oder "Radträger" rund - Preis Neuteil: Bei meinem 228i sind zwei Gewinde an denen man die Radschrauben befestigt (vorne links) rund. D.h. ich bekomme die Radschrauben der Sommerfelgen...
M Teile in Schwarz (Front und Spiegelkappen): Hallo zusammen, seit Anfang an stört mich ein wenig das an allen M240i die Spiegelkappen und diese "Frontspange" (keine Ahnung wie man das nennt)...
Oben Unten