Steckdose ohne Raucherpaket?

Diskutiere Steckdose ohne Raucherpaket? im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo, wenn man ohne Raucherpaket bestellt, ist dann trotzdem eine Steckdose im Cockpit vorhanden? Grüße, Gebbi
  • Steckdose ohne Raucherpaket? Beitrag #1

Gebbi

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220d, Z4 Coupé
Hallo,
wenn man ohne Raucherpaket bestellt, ist dann trotzdem eine Steckdose im Cockpit vorhanden?

Grüße, Gebbi
 
  • Steckdose ohne Raucherpaket? Beitrag #2

SAMOHT

Guest
Gebbi schrieb:
Hallo,
wenn man ohne Raucherpaket bestellt, ist dann trotzdem eine Steckdose im Cockpit vorhanden?

Grüße, Gebbi

Ja, mindestens eine im Beifahrer-Fußraum.
 
  • Steckdose ohne Raucherpaket? Beitrag #3
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
in der mittelkonsole ist eine drin
 
  • Steckdose ohne Raucherpaket? Beitrag #4

SAMOHT

Guest
Geronimo schrieb:
in der mittelkonsole ist eine drin

Immer, oder nur mit Armauflage inkl. Ablagefach?
 
  • Steckdose ohne Raucherpaket? Beitrag #5
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
Nee nee nicht im ablagefach sondern vorne in der Mittelkonsole zwischen den becherlöchern

Zu den löchern: die Fans doch im 1er auch so ... Gibts da unterschiedliche Einsätze nachzukaufen? Hat einer nen Link?
 
  • Steckdose ohne Raucherpaket? Beitrag #6

SAMOHT

Guest
Geronimo schrieb:
Nee nee nicht im ablagefach sondern vorne in der Mittelkonsole zwischen den becherlöchern

Zu den löchern: die Fans doch im 1er auch so ... Gibts da unterschiedliche Einsätze nachzukaufen? Hat einer nen Link?

Was meinst Du denn damit?
 
  • Steckdose ohne Raucherpaket? Beitrag #7
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
Gabs/gibts doch im 1er auch so ... Ich liebe meinen neuen Mac, der meint besser zu wissen was ich sagen will ... Evtl mal nen browserwechsel in Betracht ziehen.

Hab mir gestern mal diesen Rechten becherhaltereinsatz in dem ja die hintere Aussparung für den Autoschlüssel vorhanden ist näher angeschaut, ne spannvorrichtung gebaut, in die multifunktionsfräse gespannt und die vordere Aussparung nachgefräst sodass mein Apfel-Telefon hochkant, leicht zu mir gedreht, leich von mir weggeneigt passgenau reinpasst ...

Finde das einlegen in den snapon in der Armlehne einfach zu aufwendig bei Fahrten < 1 Std ...
 
  • Steckdose ohne Raucherpaket? Beitrag #8

SAMOHT

Guest
Keine Ahnung was Du meinst.
Im E8X hat man vorne in der Mittelkonsole nur eine Steckdose wenn man das Raucherpaket hat.
 
Thema:

Steckdose ohne Raucherpaket?

Steckdose ohne Raucherpaket? - Ähnliche Themen

G42 Codierliste Bimmerlink bzw. BMW: Hallo, ich würde erstmal gerne wissen ob der Abstandstempomat bei mir vorhanden ist. Radar ist verbaut Kameras auch. Am Lenkrad fehlen die beiden...
BMW M Performance Interieurleisten Carbon/Alcantara 1er F21 2er F22 Teilenummer: 51952454349: Hallo, leider habe ich letzte Woche festgestellt das Artikel 51952454349 aus dem Programm genommen wurde. Würde das aber sehr sehr gerne...
F22 Helles Knarzen Tacho: Hallo Mädels, bei den wärmeren Temperaturen stelle ich immer ein helles Knarzen aus Richtung Tacho/Frontscheibe fest. Es kommt auch stark auf den...
G87 G87 Schalensitze: Hallo Zusammen, Ich möchte mir gerne meinen M2 bestellen. Spekuliere auf die Schalensitze , allerdings fährt ab und zu mein 5 Jahre alter Sohn...
Austausch Verstärker: Hallo zusammen, der Harman Kardon Verstärker von meinem 220d Cabrio ist sprichwörtlich abgesoffen und leider keine Reparatur mehr möglich. Online...
Oben Unten