F87 F22 M240i LCI Front Stoßstange abbauen

Diskutiere F22 M240i LCI Front Stoßstange abbauen im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hei, ich such mich grad dumm und dämlich nach einer Anleitung oder Tipps die Front an meinem F22 M240i LCI abzubauen. Hintergrund: ich möchte...
  • F22 M240i LCI Front Stoßstange abbauen Beitrag #1

Nicoo17s

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M240i LCI
Hei,
ich such mich grad dumm und dämlich nach einer Anleitung oder Tipps die Front an meinem
F22 M240i LCI abzubauen.

Hintergrund: ich möchte meine Magnetkennzeichenhalterung anbringen.

Hat jemand die Front schonmal abgebaut und hat mir eine Anleitung/Tipps oder ein paar Anhaltspunkte worauf ich achten muss?


Grüße :)
 
  • F22 M240i LCI Front Stoßstange abbauen Beitrag #2

Gast837

Guest
Nicoo17s schrieb:
Hei,
ich such mich grad dumm und dämlich nach einer Anleitung oder Tipps die Front an meinem
F22 M240i LCI abzubauen.

Hintergrund: ich möchte meine Magnetkennzeichenhalterung anbringen.

Hat jemand die Front schonmal abgebaut und hat mir eine Anleitung/Tipps oder ein paar Anhaltspunkte worauf ich achten muss?


Grüße :)
Hier wirst du fündig.

https://www.newtis.info/tisv2/a/de/

Gesendet von meinem Lenny4 mit Tapatalk
 
Thema:

F22 M240i LCI Front Stoßstange abbauen

F22 M240i LCI Front Stoßstange abbauen - Ähnliche Themen

F22 Front Stoßstange auf M-Paket Umbau: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei meine Sport Front vom F22 218d BJ2014 auf die M-Paket Optik umzurüsten. Hier im 2er Forum und generell...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 9 F22 LCI-Rückleuchten verbauen/codieren - Raum Passau: Moin Profis, ich möchte bei meinem F22 M240i aus 2016 gerne auf die LCI-Rückleuchten wechseln und suche jemanden im Raum Passau der beim Einbau...
Mein Neuer M240i F22 LCI: Hallo zusammen, bin der Adrian, 31 und komme aus dem Kreis Pfaffenhofen an der Ilm. Seit paar Tagen Mietglied in diesem Forum. Nachdem ich im...
Oben Unten