PLZ 9 Wiederbelebung

Diskutiere Wiederbelebung im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo zusammen. Da ich im Mai meinen neuen M240i xDrive in Empfang nehmen darf
  • Wiederbelebung Beitrag #1

rogue_m240

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
2
Hallo zusammen.

Da ich im Mai meinen neuen M240i xDrive in Empfang nehmen darf
 
  • Wiederbelebung Beitrag #2
NM2400

NM2400

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M240i
rogue_m240 schrieb:
Hallo zusammen.

Da ich im Mai meinen neuen M240i xDrive in Empfang nehmen darf [emoji16] und im Raum Erfurt wohne möchte ich die "Regionale Szene PLZ 9" wenn möglich wiederbeleben.

Hatte in einem anderen Thread z.B. was von einem "Fahr zum See" gelesen. Gibt es solche Treffen noch? Sind welche in Thüringen geplant?
Ja wäre wenn im Sommer mal was wäre.

Ich kenn nur die normalen Treffen in Ansbach und Aurach.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
  • Wiederbelebung Beitrag #3
redNaX1404DE

redNaX1404DE

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
M235i Coupé xDrive
Wenn es zeitlich klappt bin ich auch gerne dabei, ansonsten kenne ich auch nur die besagten Treffen in Ansbach/Aurach.

Aber denke mit genug Vorlauf könnte man hier auch ein kleines Treffen auf die Beine stellen, letztes Jahr bestand jedenfalls Interesse an einem 2er Treffen in der Region.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wiederbelebung Beitrag #4

rogue_m240

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
2
Wann finden die Treffen in Ansbach/Aurach statt?
 
  • Wiederbelebung Beitrag #5
redNaX1404DE

redNaX1404DE

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
M235i Coupé xDrive
Unterschiedlich, das erste Treffen z.B ist am 7.4 ab 18:00 in Ansbach.

In Facebook einfach mal "Die Ansbacher Tuner" eingeben, dann sieht man auch die ganzen Termine (sofern schon geplant)

 
  • Wiederbelebung Beitrag #6

rogue_m240

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
2
Ansbach ist doch recht weit weg von mir um mal kurz vorbei zu schauen.
 
  • Wiederbelebung Beitrag #7
redNaX1404DE

redNaX1404DE

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
M235i Coupé xDrive
verständlich :D
Wie gesagt, man kann sich zeitlich absprechen und dann, je nach dem wer dabei ist, einen "fairen" Treffpunkt ausmachen, damit jeder möglichst die selbe Strecke hat. :)

 
  • Wiederbelebung Beitrag #8

rogue_m240

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
2
Das ist sicher machbar. Wir sollten das auf dem Schirm behalten.

Hatte aber auch auf ein paar Rückmeldungen aus der Erfurter Gegend gehofft.

Zum Asphaltfieber bin ich leider im Urlaub.
 
  • Wiederbelebung Beitrag #10
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
Wäre auch dabei komme aus Regensburg
 
  • Wiederbelebung Beitrag #11
redNaX1404DE

redNaX1404DE

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
M235i Coupé xDrive
denke wenn sich paar finden kann man bestimmt was organisieren.

Letztes Jahr waren ja auch "schon" 4 Leute dabei, mit Vorlauf werden das bestimmt paar mehr :)

 
  • Wiederbelebung Beitrag #12
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
rogue_m240 schrieb:
Hallo zusammen.

Da ich im Mai meinen neuen M240i xDrive in Empfang nehmen darf und im Raum Erfurt wohne möchte ich die "Regionale Szene PLZ 9" wenn möglich wiederbeleben.

Hatte in einem anderen Thread z.B. was von einem "Fahr zum See" gelesen. Gibt es solche Treffen noch? Sind welche in Thüringen geplant?

Fahr zum See wird es auch in 2018 wieder geben, ja. Ist von Erfurt ja nur ein Katzensprung entfernt...

 
  • Wiederbelebung Beitrag #13

rogue_m240

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
2
Das hört sich gut an.
 
  • Wiederbelebung Beitrag #14
Wastel

Wastel

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
221
Fahrzeugtyp
Ur M2 + 718GT4
Die fränkische Schweiz bzw. das Gebiet östlich von Bamberg bietet sich dafür doch an. Da gibts soo viel tolle Biergärten :)...und schöne Strecken...

+...es liegt im zentralen 9er Bereich.

Wäre für sowas auch zu haben.

Wastel

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wiederbelebung Beitrag #15
redNaX1404DE

redNaX1404DE

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
38
Fahrzeugtyp
M235i Coupé xDrive
Ja, das stimmt da gibt es echt einiges zu bieten :)
Wäre echt super, wenn sich da im Frühling/Sommer was Organisieren lässt

 
  • Wiederbelebung Beitrag #16

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Würde ich mich aus Frankfurt gern anschliessen, nach 2 Std Anfahrt ist Motor def gut warmgefahren ;)
 
  • Wiederbelebung Beitrag #17

rogue_m240

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
2
Würde mich auch anschließen. Das wären für mich ebenfalls ca. 2 Stunden Anfahrt.
 
Thema:

Wiederbelebung

Wiederbelebung - Ähnliche Themen

RDKS und Felgen: Hallo zusammen, habe mir neue Felgen gekauft. Japan Racing Jr21 Ich muss die Reifen der alten Felgen auf die neuen packen. Ich brauche jedoch...
F23 Fragen zum M240i Cabrio (F23): Hallo zusammen, ich möchte mir für das Cruisen im Sommer ein Cabrio zulegen. Eine Option wäre der M240i (F23). Die Baureihe ist der einzige 2er...
BMW Scene Saisonstart 04.05.2024 Hamm: Hallo zusammen, wenn's trocken ist, bin ich dort anzutreffen (... mein erstes BMW treffen :cool:). https://bmwscene-show.de/saisonstart-hamm/...
M240 i: Hallo zusammen, Seit ich heute die neue Softwareaktualisierung durchgeführt habe, funktioniert beim Apple CarPlay der Ton nicht mehr. Musik läuft...
F23 Worauf beim Kauf eines M240i Xdrive ab bj 2017 achten?: Hallo ich bin neu hier und überlege eingebrauchtes F23 Cabrio 240i xdrive mit Automatik als Alltagsauto zu kaufen. ich dachte an Baujahr ab 2017...
Oben Unten