F46 Scheinwerfer ausbauen - Reflektor lose

Diskutiere Scheinwerfer ausbauen - Reflektor lose im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin, beim Wechsel meines Abblendlichts habe ich anscheinend zu starken Druck ausgeübt, so dass sich der ganze Reflektor im Scheinwerfer gelöst...
  • Scheinwerfer ausbauen - Reflektor lose Beitrag #1

acidoverflow

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F46 2er Gran Tourer
Moin,

beim Wechsel meines Abblendlichts habe ich anscheinend zu starken Druck ausgeübt, so dass sich der ganze Reflektor im Scheinwerfer gelöst hat und nun hin und her baumelt.

Hat jemand eine Idee wie ich das wieder fixe? Gerne würde ich bspw. den Scheinwerfer ausbauen, doch nachdem ich 3 Schrauben gelöst habe, lässt er sich ein wenig bewegen, doch rausnehmen kann ich ihn nicht.

Besten Gruß

Arne

 
  • Scheinwerfer ausbauen - Reflektor lose Beitrag #3

acidoverflow

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F46 2er Gran Tourer
Vielen Dank. Ich habe da etwas gefunden und werde es heute mal probieren!
 
Thema:

Scheinwerfer ausbauen - Reflektor lose

Scheinwerfer ausbauen - Reflektor lose - Ähnliche Themen

F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
[Anleitung] Nachrüstung Schaltwippen / Sportautomatik: Hallo liebes Forum, wie bereits angekündigt wollte ich eine Anleitung schreiben, wenn ich die Sportautomatik nachgerüstet habe. Als ich mir das...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
[Anleitung] Nachrüstung BMW Wireless Charging Adapter: Liebes Forum, heute früh habe ich in meinem 220d den BMW Wireless Charging Adapter in der Mittelkonsole nachgerüstet. Dazu wollte ich euch nun...
F87 [Anleitung] Einbau M3/M4 Performance Schaltknauf in M2 (mit Bildern): Vorgeschichte: Disclaimer: Wen meine persönliche Vorgeschichte nicht interessiert kann gleich direkt zur Anleitung runterscrollen. Warum tauscht...
Oben Unten