F87 M2 | Display Beleuchtung

Diskutiere M2 | Display Beleuchtung im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Heute habe ich meinen M2 abgeholt und mir ist aufgefallen dass die Displaybeleuchtung und Tachobeleuchtung bei Nacht zu dunkel ist obwohl ich die...
  • M2 | Display Beleuchtung Beitrag #1

Godzilla_ffm

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2
Heute habe ich meinen M2 abgeholt und mir ist aufgefallen dass die Displaybeleuchtung und Tachobeleuchtung bei Nacht zu dunkel ist obwohl ich die Einstellung auf max. eingestellt habe.

Gibt es eine Möglichkeit diese noch heller zu machen evtl. über Codierung/Programmierung?
 
  • M2 | Display Beleuchtung Beitrag #2
schwarzconner

schwarzconner

Beiträge
99
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
M2 LCI
... das würde mich auch interessieren
 
Thema:

M2 | Display Beleuchtung

M2 | Display Beleuchtung - Ähnliche Themen

F87 Einige allgemeine Felgenfragen (und auch im Bezug auf BBS): Guten Tag liebe Community! Ich spiele aktuell mit den Gedanken, ein neues Set von Felgen für meinen M2 Competition zuzulegen. Ich fahre aktuell...
Richtlinie Auspuffmessung?: Moin Leute, fahre einen M2 vFl mit DP und M Performance Aga. Vorfall am Wochenende: allgemeine Verkehrskontrolle... Aus irgendeinem Grund...
F87 - Update von F020-17-11-530 auf F020-22-07-530 -> für mich ein Desaster: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Foren-Kategorie. seit Juni diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines M2 LCI mit DKG...
F87 Sturz an der Hinterachse nicht einstellbar?: Hallo Zusammen, Kurze Frage: Kann man beim M2 an der Hinterachse den Sturz nicht separat verstellen von der Spur? Falls doch, wo genau? Am...
F87 ist wirklich sowas möglich und Rechtsberatung in Anspruch nehmen ..?: Guten Morgen zusammen, Folgendes Szenario: Die Suche nach einem neuen M2 C... Die Produktion wurde vor kurzem eingestellt, selbst...
Oben Unten