PLZ 3 2er Treffen in Niedersachsen

Diskutiere 2er Treffen in Niedersachsen im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; ABGESAGT!! Die NRW‘ler machen den Harz dennoch unsicher :Daumen:
  • 2er Treffen in Niedersachsen Beitrag #21
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Sumsum schrieb:
Wir werden am Karfreitag ca. 14:30 Uhr in Hahnenklee eintreffen. Vorausgesetzt wir kommen ohne Stau durch

Parkplatz Bocksbergweg
Am Bocksberg 7
38644 Goslar

Im Ort selber wollen wir zu Café und Kuchen einkehren, vorausgesetzt ein Café hat geöffnet.


ABGESAGT!!


Die NRW‘ler machen den Harz dennoch unsicher :Daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

2er Treffen in Niedersachsen

2er Treffen in Niedersachsen - Ähnliche Themen

PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
PLZ 3 Hannover 2er treffen am 20.10.18 am Messe Gelände: Hi Leute (Männer und Frauen), Wie in dem anderen Thema besprochen wollen wir 2er Freunde, bevor der Winter kommt, uns noch ein Mal zusammen...
PLZ 4 4. NRW 2er Treffen / Herne Cafe Del Sol / 03.04.2016 / ab 14.00 Uhr: Hallo NRW 2er Gemeinde :hutab: es wird mal wieder Zeit für ein neues Treffen in gemüdlicher Runde und wenn der Wettergott mitspielt vielleicht...
Huhu aus Niedersachsen II: Schönen Guten Tag nun auch mal von mir. Bin nun schon seit ein paar Wochen hier mehr oder minder aktiv, aber bisher einfach nicht dazu gekommen...
BMW Concept Active Tourer - BMW einmal ganz anders: Noch ist die Abkehr vom Sechszylinder nicht verdaut, da legt BMW nach: Ein Van mit Frontantrieb und neuem Dreizylinder-Motor. Wie fühlt sich das...
Oben Unten