Nur Titel durchsuchen
Von:
Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Neue Anzeigen
Regeln
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Leistungssteigerung und Chiptuning
Leistungssteigerung durch MHD
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Matze1983MA" data-source="post: 262629" data-attributes="member: 3717"><p>Wie ist es bei euch mit der Ansauglufttemperatur (iat) bei der Stage 2+? Habe bei meinem M2 den Wagner Evo 1 und HJS 300. Hab die letzten Tage mal ein Paar Logfahrten gemacht und dabei ist mir aufgefallen, dass die Temperatur beim durchladen auf der AB schon extrem krass ansteigt. </p><p></p><p>Hab bei 200 meist schon 60 Grad und das ganze geht dann bis 80 Grad hoch bei etwa 270. Recht viel mehr geht dann auch nicht mehr. Das ist ja mehr als ein standardmässiger M2 mit Serienkühler, da gab es mal ein Bild mit 75 Grad bei Tempo 280+ bei vergleichbaren Aussentemperaturen. </p><p></p><p>Auch meine 100-200 Zeit kommt nicht mehr an die 9,3s ran die ich letztes Jahr bei Kühlen Temperaturen gefahren hab, jetzt lieg ich bei 9,7 bis 9,9. Könnt ihr da ähnliches Feststellen?</p><p></p><p>Gruss</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Matze1983MA, post: 262629, member: 3717"] Wie ist es bei euch mit der Ansauglufttemperatur (iat) bei der Stage 2+? Habe bei meinem M2 den Wagner Evo 1 und HJS 300. Hab die letzten Tage mal ein Paar Logfahrten gemacht und dabei ist mir aufgefallen, dass die Temperatur beim durchladen auf der AB schon extrem krass ansteigt. Hab bei 200 meist schon 60 Grad und das ganze geht dann bis 80 Grad hoch bei etwa 270. Recht viel mehr geht dann auch nicht mehr. Das ist ja mehr als ein standardmässiger M2 mit Serienkühler, da gab es mal ein Bild mit 75 Grad bei Tempo 280+ bei vergleichbaren Aussentemperaturen. Auch meine 100-200 Zeit kommt nicht mehr an die 9,3s ran die ich letztes Jahr bei Kühlen Temperaturen gefahren hab, jetzt lieg ich bei 9,7 bis 9,9. Könnt ihr da ähnliches Feststellen? Gruss [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
BMW 2er Forum
Motor, Antrieb und Abgasanlagen
Leistungssteigerung und Chiptuning
Leistungssteigerung durch MHD
Oben
Unten