Leistungssteigerung durch MHD

Diskutiere Leistungssteigerung durch MHD im Leistungssteigerung & Chiptuning Forum im Bereich Fahrerlager; Danke , ein wenig schon D.h. MHD hat ein Update rausgebracht, welches nicht funktioniert ? Super , bei anderen hat es ja früher mal geklappt...
2erfisch

2erfisch

Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M235i
Du bist aber schon der englischen Sprache mächtig, oder?

"Alert coming soon!" heißt eben, dass die Funktion (noch) nicht funktioniert, weil diese Funktion noch in Entwicklung o. ä. ist...
Somit kannst du DataZap auch noch nicht nutzen.
Danke , ein wenig schon

D.h. MHD hat ein Update rausgebracht, welches nicht funktioniert ?
Super , bei anderen hat es ja früher mal geklappt, also verschlimmbessert.
Das geht übrigens bei Android und ios nicht.
 

M2Flo

Stammuser
Beiträge
901
Punkte für Reaktionen
216
Fahrzeugtyp
Mal eine "doofe" Frage. Ich habe vor zwei Tagen mit MHD Stage 2 neu aufgespielt. Haben die das Kennfeld geändert? In den Updates steht was von "New PWG" oder ähnliches.
Also entweder ich bin gerade 2 Monate mit der falschen Map gefahren oder die neue, falls die neu ist, ist viel viel besser?! Seitdem ich neu geflashed habe geht der Wagen verdammt gut unten rum!
 
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
970
Punkte für Reaktionen
432
Fahrzeugtyp
M2 F87
Hab zwsr kein MHD aber PWG bedeutet eigentlich Pneumatisches Wastegate - das du gar nicht hast! Der M2 hat ein elektronisches.
 

M2Flo

Stammuser
Beiträge
901
Punkte für Reaktionen
216
Fahrzeugtyp
Dann habe ich wohl die ganze Zeit die falsche Map drauf gehabt?? Denke den falschen Sprit gewählt...
 
HiMyNameIsMark

HiMyNameIsMark

Beiträge
316
Punkte für Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2 | LBB | 6MT
Mein M2 ist ein 2017er mit N55 und DKG. Verbaut habe ich Wagner Evo 2 LLK und Wagner Downpipe. Ebenso die Charge- und Boostpipe von FTP aus Aluminium.

Ich habe letzten Herbst MHD Stage 2 + bei 22 tkm installiert und erreiche nun bald 42 tkm. Kein einziges Problem bisher. Auch kein Ölverbrauch oder sonstiges. Läuft täglich wie ein Uhrwerk.

Dazu habe ich den Kaltstart deaktiviert, M4 GTS Startsound aktiviert und Exhaust Burbles auf Soft und jeweils 1,7 Sekunden gestellt. Weiters Auspuffklappe auf offen im Sportmodus.

Bin sehr zufrieden damit und würde es jederzeit wieder machen....

Lg Peter

hab dir eine PN geschrieben :)
 
Thema:

Leistungssteigerung durch MHD

Leistungssteigerung durch MHD - Ähnliche Themen

  • Zündkerzen biegen bei Leistungssteigerung

    Zündkerzen biegen bei Leistungssteigerung: Bin dabei meine Kerzen zu tauschen, Jetzt ist die Frage Lieber die NGK 97506 oder doch die N20 Kerzen ? Biegt ihr eure Kerzen selber oder lasst...
  • BMW M2 Leistungssteigerung

    BMW M2 Leistungssteigerung: Hallo zusammen, da ich neu hier bin, hoffe ich mal das ich hier gerne eine Frage zum BMW M2 mit dem N55 Motor stellen darf. Ich habe kürzlich...
  • M2 Competition Leistungssteigerung

    M2 Competition Leistungssteigerung: Ich beginne das Thema hiermit, da in Zukunft wohl einiges dazu kommen wird. ;) Hier die erste von mir gefundene Leistungssteigerung von G-Power...
  • Downpipe und dessen Gültigkeit

    Downpipe und dessen Gültigkeit: Servus und Hallo liebe Gemeinde aus dem 2er Talk, das Thema Downpipe ist ja rund um den 2er (und natürlich auch alle anderen Turbomotoren) ein...
  • M235i Motoröl bei Leistungssteigerung

    M235i Motoröl bei Leistungssteigerung: Hallo, ich habe demnächst einen Termin beim ...(Leistungssteigerung). Jetzt hatte ich gestern noch einen Besprechungstermin unterandern war das...
  • Ähnliche Themen
  • Zündkerzen biegen bei Leistungssteigerung

    Zündkerzen biegen bei Leistungssteigerung: Bin dabei meine Kerzen zu tauschen, Jetzt ist die Frage Lieber die NGK 97506 oder doch die N20 Kerzen ? Biegt ihr eure Kerzen selber oder lasst...
  • BMW M2 Leistungssteigerung

    BMW M2 Leistungssteigerung: Hallo zusammen, da ich neu hier bin, hoffe ich mal das ich hier gerne eine Frage zum BMW M2 mit dem N55 Motor stellen darf. Ich habe kürzlich...
  • M2 Competition Leistungssteigerung

    M2 Competition Leistungssteigerung: Ich beginne das Thema hiermit, da in Zukunft wohl einiges dazu kommen wird. ;) Hier die erste von mir gefundene Leistungssteigerung von G-Power...
  • Downpipe und dessen Gültigkeit

    Downpipe und dessen Gültigkeit: Servus und Hallo liebe Gemeinde aus dem 2er Talk, das Thema Downpipe ist ja rund um den 2er (und natürlich auch alle anderen Turbomotoren) ein...
  • M235i Motoröl bei Leistungssteigerung

    M235i Motoröl bei Leistungssteigerung: Hallo, ich habe demnächst einen Termin beim ...(Leistungssteigerung). Jetzt hatte ich gestern noch einen Besprechungstermin unterandern war das...
  • Oben Unten