BMW F87 M2, Carbon Heckspoiler, Hecklippe Performance Style

Diskutiere BMW F87 M2, Carbon Heckspoiler, Hecklippe Performance Style im Burkhart Engineering Forum im Bereich Händler; Hallo zusammen, Winterzeit ist Umbauzeit. Daher bieten wir unseren Heckspoiler für den F87 M2 noch bis Ende des Jahres mit -10% und kostenlosem...
thomasgobs

thomasgobs

Händler
Punkte Reaktionen
163
Fahrzeugtyp
M2
Hallo zusammen,

Winterzeit ist Umbauzeit.

Daher bieten wir unseren Heckspoiler für den F87 M2 noch bis Ende des Jahres mit -10% und kostenlosem Versand an.

Den Heckspoiler findet Ihr hier!

Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Thomas / Burkhart Engineering

F87_Performance_style_rear_spoiler-1.jpg

BMWF872

Guest
Interessant.. Hat dieser im Forum jemand verbaut und kann etwas zu Passgenauigkeit sagen?

Menni

Menni

Moderator
Punkte Reaktionen
1.616
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ja, klingt auf den ersten Blick interessant.

Aber wenn Du da noch die Kosten (und die eventuellen Probleme) für eine Einzelabnahme dazurechnest, kannste auch auch gleich den originalen kaufen.............

erarich

erarich

Stammuser
Punkte Reaktionen
678
Fahrzeugtyp
M2 F87
BMWF872 schrieb:
Interessant.. Hat dieser im Forum jemand verbaut und kann etwas zu Passgenauigkeit sagen?

Ich hab ihn verbaut. Passform ist gut. Man sollte aber kein 3M Klebeband benutzen, da das zu dünn ist. An den Rändern haben wir das Klebeband doppellagig verbaut.

Bezüglich Eintragung glaub ich gibt es kein Problem da er dem BMW Heckspoiler ähnelt und dieser ja auch keine Eintragung benötigt. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

Anhänge

• IMG_20171112_202200_758.jpg
    IMG_20171112_202200_758.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 9
Thema:

BMW F87 M2, Carbon Heckspoiler, Hecklippe Performance Style

BMW F87 M2, Carbon Heckspoiler, Hecklippe Performance Style - Ähnliche Themen

BE Blog - Stahlflex Bremsleitungen, überhaupt notwendig? Was sind die Unterschiede?: Hallo zusammen, Immer wieder erreichen uns Fragen ob Stahlflex Bremsleitungen sinnvoll sind und wie sich unsere Leitungen durch die der...
Burkhart Engineering Bremsbelüftungsset F2x F3x M2 M2C M3 M4 F8x F87 BMW: Guten Morgen zusammen, wir haben für die heißen Tage auf dem Track ein komplettes Set für die Bremsbelüftung zusammen gestellt. Vorteile im...
Burkhart Engineering neues Produkt! Clubsport Teppich und Netz für alle 2er und 4er Modelle: Hallo zusammen, wir freuen uns, euch unser neuestes Produkt vorstellen zu dürfen! Es handelt sich um ein Clubsport Netz und den passenden...
BE-BLOG: WIE “ÜBERWINTERE” ICH MEINE LIFEPO4 BATTERIE RICHTIG?!: Hallo zusammen, zum Saisonende erreichen uns immer wieder Anfragen wie unsere Lithiumax oder Liteblox Batterien am besten zu überwintern sind...
-10% auf alle do88 Produkte im Burkhart Engineering Shop: Guten Abend zusammen, der ein oder andere möchten sicher die Zeit nutzen sein Kühlsystem auf den Trackeinsatz vorzubereiten oder sich einen...
Oben Unten