F22 Vergleich BMW 2er, BMW 3er und BMW 4er

Diskutiere Vergleich BMW 2er, BMW 3er und BMW 4er im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Ein 2er, 3er und 4er in einer Reihe nebeneinander. Was gefällt euch am 2er im Gegensatz zu den anderen besser und was weniger...
(2013-2021)
  • Vergleich BMW 2er, BMW 3er und BMW 4er Beitrag #1
M2

M2

Stammuser
Beiträge
1.688
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Z4 3.0si, Tesla Model 3
Ein 2er, 3er und 4er in einer Reihe nebeneinander. Was gefällt euch am 2er im Gegensatz zu den anderen besser und was weniger?

Img_3502.jpg

Img_3503.jpg

Img_3504.jpg

Img_3506.jpg

Img_3507.jpg

Img_3513.jpg

Img_3512.jpg

Img_3511.jpg

Img_3508.jpg

Img_3514.jpg

Quelle: BimmerPost
 
  • Vergleich BMW 2er, BMW 3er und BMW 4er

Anzeige

  • Vergleich BMW 2er, BMW 3er und BMW 4er Beitrag #2
Geronimo

Geronimo

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235
schöne Fotos da sieht man mal wie marginal die unterschiede doch sind ... dann fallen natürlich auch die kleinsten unterschiede auf und ich muss sagen mir gefällt der 2er am besten ... die kombi aus vordre-, Seiten- und heckansicht ist einfach am besten.

der 4er gewinnt die Seitenlinie, der dreier ist kein coupe daher raus und der zweier hat zum einen die richtige größe für ein qp und zum anderen die interessanteste vordre/heckansicht. allerdings darf der künftige 2er noch n bisschen breiter oder flacher werden ... das fällt aber nur bei äußerst kritischer realbetrachtung auf.
 
  • Vergleich BMW 2er, BMW 3er und BMW 4er Beitrag #3
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Coole Fotos und Vergleich. Jup der 2er ist sehr gelungen! :) Gerade der Vorbau hat imho die schönsten Proportionen. Die Nase leichter nach unten gezogen und hat nicht die Wölbung wie beim 3er/4er. Das Heck vom 4er ist mir im direkten Vergleich mittlerweile zu fliesend (Übergang Heckscheibe/Kofferaum). Ähnlich den Audis.
 
  • Vergleich BMW 2er, BMW 3er und BMW 4er Beitrag #5
Zubi70

Zubi70

Beiträge
494
Punkte Reaktionen
65
Fahrzeugtyp
M2
Hehehe. Nicht hängend - straff ist besser... :-D
 
  • Vergleich BMW 2er, BMW 3er und BMW 4er Beitrag #6

elstonie

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Bei mir gewinnt ganz klar der 2er. Gerade die Kanten im Blech lassen den Wagen sportlich wirken. Der 4er ist mir einfach zu rund gelutscht, was schon direkt unter den Scheinwerfern gut zu erkennen ist. Naja und der 3er geht meiner Meinung nach gar nicht. Der schaut mir an der Front einfach zu deprimiert aus. Erinnert mich immer an folgendes Bild ...

85045a07a4e08596.jpg
 
  • Vergleich BMW 2er, BMW 3er und BMW 4er Beitrag #7
Heisenberg

Heisenberg

Beiträge
380
Punkte Reaktionen
9
Fahrzeugtyp
M4 F82
Mir gefällt die Front beim 2er deutlich besser, die wirkt nicht so "abfallend". Die Rückleuchten und die Linienführung von der Seite betrachtet passt mir beim 4er dafür besser. Schön ist auch dass we flacher ist, das hätte dem 2er gut getan.
Insgesamt beides sehr schöne Autos. Für meine Bedürfnisse reicht der 2er, der Aufpreis zum 4er war mir die leicht bessere Optik dann nicht wert :)
 
  • Vergleich BMW 2er, BMW 3er und BMW 4er Beitrag #8
Tommy

Tommy

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0
Ich find den 2er wirklich geiler neben finde ich den 2er dan 3er dan 4er so ist meine meinung :daumen:
 
  • Vergleich BMW 2er, BMW 3er und BMW 4er Beitrag #9
casti

casti

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M235i
Schliesse mich dem Tommy an 👍


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Vergleich BMW 2er, BMW 3er und BMW 4er

Vergleich BMW 2er, BMW 3er und BMW 4er - Ähnliche Themen

BMW: Design oder nicht sein, das ist hier die Frage!: Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktionale Erzählung oder Fragestellung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Ölverbrauch 2er: Hallo BMW-Freunde, ich fahre einen BMW 228i 4-Zylinder. Der Ölverbrauch kommt etwas komisch vor, was sagt ihr dazu? Habe vor ca. 2 Monaten 1...
AP-Bremsen Erfahrung: Moin liebe Foren-Mitglieder, Ich versuche mich gerade ein wenig zu informieren über AP Bremsen für den M4 (insofern ja gleich wie M2C). Mein Auto...
Sound BMW 228i: Hallo Leute, bin neu hier im 2ertalk und habe gleich ein mir persönlich sehr wichtiges Thema. Habe mir einen BMW 228i gekauft. Kurze...
Oben Unten