Christmas Summer Sale bei HRE

Diskutiere Christmas Summer Sale bei HRE im TPS-Performance Forum im Bereich Händler; Hallo zusammen, kurz vor Weihnachten hauen wir mit HRE nochmal einen raus. Für alle die sich überlegen für die nächste Saison ein paar schicke...
  • Christmas Summer Sale bei HRE Beitrag #1
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hallo zusammen,

kurz vor Weihnachten hauen wir mit HRE nochmal einen raus. Für alle die sich überlegen für die nächste Saison ein paar schicke Räder von HRE zu gönnen, sollten diese Chance jetzt nicht verpassen. :perfect.gif

Nur noch bis Ende des Jahres bietet HRE Deutschland die vergünstigten Preise auf die FlowForm FF15 Räder an. Ab dem neuen Jahr wird es wieder deutliche Preiserhöhungen geben. Die Räder sind in Deutschland lagernd und somit in der Farbe Tarmac (Satin Black Matt) sofort lieferbar. Alle weiteren Individualfarben kosten 85 EUR, netto pro Felge extra.

HRE FF15 in Tarmac 19 Zoll passend für BMW 1er und 2er

VA: 8,5 x 19 ET40

HA: 9 x 19 ET44

für nur 2.499 EUR statt 2.975 EUR

Als offizieller HRE Performance Wheels Händler erhaltet ihr die Räder natürlich auch gerne als Komplettradsatz nach Wahl.

Anbei noch ein paar schicke Bilder in der Farbe IPA :popcorn:

PS: natürlich gilt der Preis auch für alle anderen Fahrzeuge und die FF01 in 19 Zoll (jedoch nur passend für M2...) bis zum Ende des Jahres.

Bei Interesse stehe ich Euch wie immer jederzeit gerne zur Verfügung.

VG

Toni

 
  • Christmas Summer Sale bei HRE Beitrag #2
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hier die Bilder

 

Anhänge

  • 8.jpg
    8.jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 3
  • 1.jpg
    1.jpg
    104,7 KB · Aufrufe: 2
  • 7.jpg
    7.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 3
  • 3.jpg
    3.jpg
    183,3 KB · Aufrufe: 3
Thema:

Christmas Summer Sale bei HRE

Christmas Summer Sale bei HRE - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
AKTION HRE FlowForm FF04 Felgen für den BMW 1er und 2er : Hallo zusammen, endlich ist es soweit. Die neuen HRE FlowForm FF04 gibt es jetzt auch passend für den BMW 1er und 2er in folgenden Dimensionen...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Endspurt bei den KW Summer Sales 2017: Hallo zusammen, Die KW Summersales gehen zu Ende. Für alle die es noch nicht mitbekommen haben oder sich nicht entscheiden konnten. Bis 30.9...
Sammelbestellung HRE FlowForm FF15 FORUMSPREIS : Servus Leute, nun ist der Winter ja schon fast wieder rum und der Start der neuen Saison ist vor der Tür Möchte hier eine Sammelbestellung...
Oben Unten