Video vom M2 Treffen/Photoshooting

Diskutiere Video vom M2 Treffen/Photoshooting im BMW 2er Videos Forum im Bereich Fahrerlager; Hi zusammen, ich habe ein paar Impressionen vom Treffen/Photoshooting mit Roy Sta-rr outcast BMareW66 (1er Forum) tobi_M2 zusammen...
  • Video vom M2 Treffen/Photoshooting Beitrag #1
*mt*

*mt*

Beiträge
992
Punkte Reaktionen
4.155
Fahrzeugtyp
BMW
Hi zusammen,

ich habe ein paar Impressionen vom Treffen/Photoshooting mit

Roy

Sta-rr
outcast
BMareW66 (1er Forum)

tobi_M2

zusammen geschnitten.

Ich hoffe es gefällt.


 
  • Video vom M2 Treffen/Photoshooting

Anzeige

  • Video vom M2 Treffen/Photoshooting Beitrag #21
starr320

starr320

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
444
Fahrzeugtyp
BMW M2
Mr.Odw schrieb:
Der weisse mit den OZ gefällt mir richtig gut, Klasse.

Könnte der Besitzer die Grösse und ET der Felgen bitte schreiben.

10Jx19ET32 , an der VA zusätzlich 12mm Distanzscheiben
 
Thema:

Video vom M2 Treffen/Photoshooting

Video vom M2 Treffen/Photoshooting - Ähnliche Themen

PLZ 4 .... und wieder ein Pottkind: Hallo und guten Abend zusammen, vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Ich lese schon seit ein paar Tagen hier fleißig mit und habe das...
PLZ 5

Endlich M2

PLZ 5 Endlich M2: Guten Abend zusammen bin seit fast 2 Wochen stolzer Besitzer eines M2 Competition in Hockenheim Silber. Mein Name ist Stefan und ich kommen aus...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
F87 M2 Competition Handschalter - 3 Probleme: Hi Zusammen, Stiller Mitleser und Besitzer eines Competition von 2019 mit manuellen Getriebe (Auto neu aus der BMW Welt abgeholt). Ein super...
F87

BMW M2 CS

F87 BMW M2 CS: Hallo Zusammen :) Ich bin neu hier im Forum, wollte Euch gerne mal mein Auto zeigen und gleich mit ein paar fragen uns Eck kommen ;) Ich habe...
Oben Unten