Gast837
Guest
http://www.bimmertoday.de/2017/10/25/bmw-x2-koreanische-medien-sorgen-fur-f39-fruhstart/
Schaut schon schick aus
Zuletzt bearbeitet:
...den Trend zu zu kleinen Motoren haben andere Hersteller aber auch...Dentiste schrieb:Zu schwache Motoren und dafür zu teuer!
M240iCabrioEstorilblau schrieb:Die Hipster und Wanna-be dieser Welt werden das Ding lieben
MySound schrieb:Vielleicht haben andere Menschen einfach andere Anforderungen an ein Fahrzeug. Oder ganz einfach nen anderen Geschmack?
Sind das dann alle Hipster und Wannabes?
Nach meinen Info's bleibt der 2er als Coupé so oder so bei den 6 Zylinder Motoren und Heckantrieb, genau das gleiche gilt für den M2 Coupé. Da muss sich nichts gut verkaufen.M240iCabrioEstorilblau schrieb:Nope, hab ich auch nicht behauptet. Gibt sicher auch jede Menge andere Leute, denen das Ding gefällt - mir persönlich ist eh wurscht was andere kaufen/leasen. Jeder worauf er/sie Lust hat - ich hoffe das Modell verkauft sich wie geschnitten Brot, weil jede Wette Marge / Deckungsbeitrag ist top (da hoher Preis für andere Karosserie auf Mini / UKL2 Frontkratzer Basis). Das hilft dann so geile Kisten wie 6 Ender 2er mit Heckantrieb in der Palette zu behalten