PLZ 5 26.11.2017 - Sonntagsbrunch mit kleiner Ausfahrt

Diskutiere 26.11.2017 - Sonntagsbrunch mit kleiner Ausfahrt im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Schade Ralf, Vielleicht im nächsten Jahr mit deinem neuen 2er. Lass uns doch ein paar Daten zukommen von den Wochenenden an denen du kannst, da...
  • 26.11.2017 - Sonntagsbrunch mit kleiner Ausfahrt Beitrag #21
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Schade Ralf,

Vielleicht im nächsten Jahr mit deinem neuen 2er.

Lass uns doch ein paar Daten zukommen von den Wochenenden an denen du kannst, da lässt sich sicher was einrichten.


Gebete Grüße

Sumsum
 
  • 26.11.2017 - Sonntagsbrunch mit kleiner Ausfahrt Beitrag #22
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Sumsum schrieb:
Schade Ralf,

Vielleicht im nächsten Jahr mit deinem neuen 2er.

Lass uns doch ein paar Daten zukommen von den Wochenenden an denen du kannst, da lässt sich sicher was einrichten.


Gebete Grüße

Sumsum
Bis Ende Februar sieht es ganz miserabel aus bin die Zeit auch überwiegend in LÜBECK leider

Aber danach wird bestimmt das Wetter auch wieder ein wenig besser[emoji848][emoji16]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
  • 26.11.2017 - Sonntagsbrunch mit kleiner Ausfahrt Beitrag #23
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
misteran schrieb:

Sumsum 2 Personen
Alex121963 2 Personen
Mister M 2 Personen

Zulu 2 Personen

Lucky11 2,5 Personen (mit Kind)

Misteran 1 Person




Wer noch dabei sein möchte, muss sich heute noch entscheiden.
 
  • 26.11.2017 - Sonntagsbrunch mit kleiner Ausfahrt Beitrag #24
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Kurze Info:

Die Ausfahrt Startet nach dem Brunch zur Nordschleife, von da geht es weiter nach Nettersheim in ein kleines Café

Wäre klasse wenn ich hier noch die Info bekomme wer dabei ist. Via Kik- Messanger wäre top
 
  • 26.11.2017 - Sonntagsbrunch mit kleiner Ausfahrt Beitrag #25
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Per KiK erledigt!!

 
  • 26.11.2017 - Sonntagsbrunch mit kleiner Ausfahrt Beitrag #26
Zulu

Zulu

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M 240 i Cabrio / M 2 C
Wir sind dabei ( aber nur wenn der Bauch nach dem Brunch noch hinters Lenkrad paßt…;-)
 
  • 26.11.2017 - Sonntagsbrunch mit kleiner Ausfahrt Beitrag #27
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Zulu schrieb:
Wir sind dabei ( aber nur wenn der Bauch nach dem Brunch noch hinters Lenkrad paßt…;-)


Was nicht passt wird passend gemacht
 
Thema:

26.11.2017 - Sonntagsbrunch mit kleiner Ausfahrt

26.11.2017 - Sonntagsbrunch mit kleiner Ausfahrt - Ähnliche Themen

PLZ 7 1. Göppinger/Stuttgarter 2er Treffen am 30.08.2015: Hallöchen ihr Lieben! :winkewinke: Das 1. 2er Treffen im Raum Göppingen/Stuttgart steht vor der Tür!! :juchu: Wann? 30. August 2015, ab 14.00...
Oben Unten