BrianOconners M2

Diskutiere BrianOconners M2 im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Den hat mein Nachbar auch
  • BrianOconners M2

Anzeige

  • BrianOconners M2 Beitrag #502
Seventyeight

Seventyeight

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
374
oh mein Gott der i3 ist so ja noch hässlicher als in weiss 😂
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #504

Suchor

Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
968
Da kann ich dir nicht recht geben. Ein sehr klares weiß ist mir lieber wie normales schwarz.

Mit nem weißen Auto kannst viel mit Farben spielen.
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #506
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Frohes neues Jahr wünsche ich euch noch.
mal das ein oder andere Update

im Oktober war ich mit Freunden in Zandvoort zum Trackday von DSK.
bin mit dem X5 hoch gefahren und hatte den M2 im Schlepptau.


F0F16F78-DF7C-4257-BE15-5C0639285FF0.jpeg
90B9733D-95EF-4E61-AE21-B9F2B2A0B3D9.jpeg5F5B87AC-3A0C-4B47-93BE-879F0F4363D7.jpeg

Anfang November war ich dann nochmal auf der Nordschleife bevor es in den Winterschlaf ging.

3334ABEA-9E44-4A46-A99C-4191D0FC1CE2.jpegZandvoort ist eine wunderschöne Rennstrecke die ich jedem wirklich nur empfehlen kann.
Dort kam aber auch meine Bremse an ihre Grenze,
was mich noch mehr zu der Entscheidung brachte auf die AP umzusteige.

wie es der Zufall dann wollte hatte @Bastor seine E88 gekauft und seine AP passte nicht mehr 🙈😂

Daher wie beide ja von Anfang an einen guten Draht zueinander hatten waren wir uns auch recht schnell einig und ich nahm im die Scheiben sowie Satteladapter ab 😉

Gestern dann durch Zufall noch zwei 9665er Sättel bekommen 😎
werde mir dann demnächst noch die Anlage für hinten zulegen.

40C8EFE0-13FD-4201-8DE7-89E22DF821E7.jpeg
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #507
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.582
Punkte Reaktionen
3.148
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Geiler Hobel Brian.....:cool:
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #508
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Das Teil lässt sich echt sehen! Was mir sehr gut gefällt ist die eingearbeitete Belüftung in der Front. Hast Du das gespachtelt? Hält das ohne Risse?

Blöde Frage: warum passt die AP bei @Bastor nicht unter die E88? Das fahren doch viele?
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #509
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Das Teil lässt sich echt sehen! Was mir sehr gut gefällt ist die eingearbeitete Belüftung in der Front. Hast Du das gespachtelt? Hält das ohne Risse?

Blöde Frage: warum passt die AP bei @Bastor nicht unter die E88? Das fahren doch viele?
Die E88 passen nicht da er die 390er Anlage hatte, jetzt ist er auf 378 gegangen da passt es dann.


Die Lufteinlässe habe ich eingearbeitet, bis jetzt gibts keine Risse, wurde mit Spezial Kleber und gitter verspachtelt.
Hatte mir vor zig Jahren, damals schon eine 1M Front für den E92 gebaut, lange bevor es das von Prior gab ;-)
Da ist auch nie etwas gerissen.

IMG_3734.JPG

IMG_3738 - Kopie.JPG
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #510
Bastor

Bastor

Beiträge
1.254
Punkte Reaktionen
2.538
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Das Teil lässt sich echt sehen! Was mir sehr gut gefällt ist die eingearbeitete Belüftung in der Front. Hast Du das gespachtelt? Hält das ohne Risse?

Blöde Frage: warum passt die AP bei @Bastor nicht unter die E88? Das fahren doch viele?
Die Sättel haben zu wenig Platz in den e88 - zur Felge ja, aber Schrauben und Wuchtgewichte nicht.

Schade drum, aber wer schön sein will muss leiden 😂

@BrianOconner
Viel Spaß 😬

Sehr schön auf jeden Fall
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #511
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Ganz vergessen, habe noch Kunststoff Scheiben bekommen für hinten und die hinteren beiden Seitenscheiben:
9CE58681-9A6B-4F5F-BA71-B1BEFB46F14C.jpeg
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #512

Suchor

Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
968
Jetzt noch ein S55 oder B58, dann passt die Kiste.😉😉😉
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #514

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
M3 touring?🤔
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #515
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
  • BrianOconners M2 Beitrag #516

Suchor

Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
968
Ich könnte dir ne Quote abgeben :), hab kein Bock auf die Karre.
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #517
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Hier gibts auch mal wieder ein paar kleinigkeiten:

Zum einen habe ich jetzt noch die hintere AP Anlage:
33B27F16-510F-4A88-BB1A-F9E9FEB9A45C.jpeg

Hier nochmal vorne und hinten zusammen:
157FEAF8-E243-47A4-AE57-24457960F4D9.jpeg

Dann hat sich noch eine Akrapovic Evolution in meinen Keller verirrt 😁


92B3771E-2F9A-4B84-9CE1-E9F1A4208475.jpeg


Wer also Interesse an einer Milltek hat, kann sich gerne melden.

Gruß Marlon
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #518
Frankcastle

Frankcastle

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
2er
Endlich auch mit Akra(y) ich war erst skeptisch. Aber bereue es nicht. Klappe auf und zu ist so ein Unterschied, das kann sonst keine Anlage.
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #519
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Klanglich fande ich die Milltek immer am besten.
Den Preis für die akra hab ich nie eingesehen.
Das einzigste was ich an der akra jetzt interessant finde, ist das Gewichtsersparnis.
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #520
Frankcastle

Frankcastle

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
21
Fahrzeugtyp
2er
Versteh ich. Find den Klang einer Stahlanlage auch besser. Mir ist aber primär wichtiger, dass das Teil auch leise kann. Den Akra Neupreis hab ich auch nicht gezahlt, soweit kommt´s noch.
 
Thema:

BrianOconners M2

BrianOconners M2 - Ähnliche Themen

F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
Mein M240i Facelift: Vehicle Identification Number W????????????? Type 2J51 Model M240i - EUR Development Code F22...
Servus aus Wien. Mein M240i: Hallo 2er Gemeinde. Ich bin der Flo, 34 Jahre jung und komme aus Wien. Der 240i ist mein dritter BMW und ich bin absolut happy mit ihm. Nachdem...
Joses M2 F87 - bestellt: Nachdem ich mich selbst schon vorgestellt hab folgt nun auch "mein" Fahrzeug: BMW M2 F87 - bestellt am 08.08.2016 - Lieferdatum...
Mein F30 330d LCI in Yas Marina Blau: Guten Abend ;) Einige wussten ja (vom Treffen oder durch Codierungen bei mir) dass ich mir einen F30 LCI bestellt und meinen roten F30 abgegeben...
Oben Unten