BrianOconners M2

Diskutiere BrianOconners M2 im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Wenn es für dich mit deiner Gerätschaft passt, ok. Dann biste halt auch letzte Rille im Zulaufbehälter :D Hab aber auch ne Handpumpe für...
  • BrianOconners M2 Beitrag #461
Bastor

Bastor

Beiträge
1.254
Punkte Reaktionen
2.538
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Wenn es für dich mit deiner Gerätschaft passt, ok. Dann biste halt auch letzte Rille im Zulaufbehälter :D
Hab aber auch ne Handpumpe für Druckaufbau und ich belasse auch noch was mehr im Behälter .. bevor der Schnorchel Luft zieht. Plus deine Angaben die ungefähr stimmen, bin ich halt meist etwas über 1Liter. Ggf. noch Entlüftung und Ansteuerung ABS Block danach etc. pp.
 
  • BrianOconners M2

Anzeige

  • BrianOconners M2 Beitrag #462
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Kleines Update, Front und Haube ist fertig und zammen und hab mir noch auf die Schnelle was geplottert:

2D338B5F-9825-49E5-BBB7-3006CC0FFEEA.jpeg

D2209336-7379-48DB-A585-0DD5DF2D6047.jpeg
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #463
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
295
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Geil. Die Lufteinlässe vorne sehen so im colour match deutlich besser aus als in schwarz 👌🏼
Der Schriftzug auf dem Spoiler gefällt mir auch.
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #464
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Geil. Die Lufteinlässe vorne sehen so im colour match deutlich besser aus als in schwarz 👌🏼
Der Schriftzug auf dem Spoiler gefällt mir auch.

Die Lufteinlässe habe ich in die Stoßstange eingearbeitet, habe ich so noch nirgends gesehen 😎
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #465
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
weis noch garnicht ob ich’s erwähnt habe
KW Competition 3Fach liegt auch bereit und dir vorderen Zugstreben wurden auf uniball umgebaut.

7E830EF6-E1E4-4D90-AD97-D89D028B6D77.jpeg89DF9178-777C-4803-9618-81234E9F1980.jpeg
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #472
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Marlons M wird ganz sicher wieder ein „Augenschmeichler“ … 🥹👍🥹
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #475
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Soo
Gestern wurde das gute Stück noch auf den Hänger geladen und sind schon seit 7 auf dem Weg zum Setup machen und zur Abnahme


FD329BCE-EC10-4E96-A452-239883C5CC90.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BrianOconners M2 Beitrag #476
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Hat jemand Interesse an meinen Edelweiss?
Dann einfach melden
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #480
Seventyeight

Seventyeight

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
374
Wow.
Das sieht wirklich klasse aus!
Soll dann keiner sagen, er hätte dich nicht gesehen im Rückspiegel ;)
 
Thema:

BrianOconners M2

BrianOconners M2 - Ähnliche Themen

F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
Mein M240i Facelift: Vehicle Identification Number W????????????? Type 2J51 Model M240i - EUR Development Code F22...
Servus aus Wien. Mein M240i: Hallo 2er Gemeinde. Ich bin der Flo, 34 Jahre jung und komme aus Wien. Der 240i ist mein dritter BMW und ich bin absolut happy mit ihm. Nachdem...
Joses M2 F87 - bestellt: Nachdem ich mich selbst schon vorgestellt hab folgt nun auch "mein" Fahrzeug: BMW M2 F87 - bestellt am 08.08.2016 - Lieferdatum...
Mein F30 330d LCI in Yas Marina Blau: Guten Abend ;) Einige wussten ja (vom Treffen oder durch Codierungen bei mir) dass ich mir einen F30 LCI bestellt und meinen roten F30 abgegeben...
Oben Unten