BrianOconners M2

Diskutiere BrianOconners M2 im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Brian, dein Auto :love: so geil:love: ich hab ja schon Sorge, was wirst du bloß demnächst machen, hast ja fast alles durch, was zu machen ist :)...
  • BrianOconners M2 Beitrag #261
Dakota

Dakota

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
183
Fahrzeugtyp
M
Brian, dein Auto :love: so geil:love:

ich hab ja schon Sorge, was wirst du bloß demnächst machen, hast ja fast alles durch, was zu machen ist :)

hmm, ich könnte dir ja mein Auto bringen, ne schicke neue Folierung wäre auch was :ROFLMAO:
 
  • BrianOconners M2

Anzeige

  • BrianOconners M2 Beitrag #262
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Brian, dein Auto :love: so geil:love:

ich hab ja schon Sorge, was wirst du bloß demnächst machen, hast ja fast alles durch, was zu machen ist :)

hmm, ich könnte dir ja mein Auto bringen, ne schicke neue Folierung wäre auch was :ROFLMAO:

ja ich werd wohl demnächst was neues brauchen 😂
Evt was aus der G-Reihe? 🤔
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #264
Minimalist

Minimalist

Beiträge
846
Punkte Reaktionen
626
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Ah, läßt direkt bei Heigo einschweißen. Die haben einen echt guten Service. (y)
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #267
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
382
Punkte Reaktionen
441
Fahrzeugtyp
M2 Competition
extrem, bin sehr erstaunt was du da alles machst
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #269
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Da musste schon fit sein um rein und raus zu kommen. 😉😂
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #271
Klutten

Klutten

Moderator
Beiträge
1.241
Punkte Reaktionen
1.375
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Alles richtig gemacht. Vaddi kann mit der Kleinen Spaß haben und Mutti bleibt brav zu Hause. :p
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #273
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Gott sei dank ist bei 2 die maxi cosi Zeit vorbei. Das wäre schwierig.

den hat sie schon lange nicht mehr
Sie trägt schon größe 104 und es wird schon wieder eng 😅
Obwohl meine Frau und ich nicht gerade die größten sind mit 1,64 und 1,75
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #274
Zuba

Zuba

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
120
Fahrzeugtyp
M2
Dann ist sie wirklich gut dabei. Aber besser so als anders. Ich muss 2 transportieren, der grosse hat seinen Sitz und die kleine ihren maxi cosi. Somit wird das auch erstmal nichts mit Rückbank raus.
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #275
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Unsere große ist schon 8.
Sie fährt auch gerne mit,
würde auch mal gerne eine Runde Nos mitfahren, aber Mama sagt nein 😅
Man muss aber auch sagen das Sie selbst nicht gerne mitfährt, bekommt immer nasse Hände.
Aufm Moped fährt sie komischerweise gerne mit und kann da auch allen Quatsch machen, sei es auf dem Hinterrad oder alles schleifen lassen.
Ist echt seltsam 😂
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #276
Zuba

Zuba

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
120
Fahrzeugtyp
M2
Geschmack ist halt unterschiedlich. :)
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #277
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Hab heute den Eimer bei Heigo abgeholt.
Bin wirklich begeistert von deren Arbeit, kann es nur empfehlen.
Gehen auf jeden Wunsch ein und stehen mit Rat und Tat zur Seite.

hier mal paar schnelle Schnappschüsse:

2496BCA6-C42F-44B0-B937-D946BA59E093.jpegA6E06E86-C63B-4421-A407-1391F6A7E802.jpeg9D54591E-ED0B-4E4B-B3B3-12516B6C3EF3.jpegCEF6BCBA-92F2-47BC-B351-6105E0A7A658.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BrianOconners M2 Beitrag #278
Minimalist

Minimalist

Beiträge
846
Punkte Reaktionen
626
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Gibts Neuigkeiten? Wie fährt sich der Hobel?
Dein Umbau ist dir wirklich gut gelungen. (y)
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #279
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Paar Kleinigkeiten fehlen noch,
Gefahren bin ich noch nicht wirklich.

gibt aber mal wieder was neues aus Carbon 😆
Mittelkonsole (Bilder folgen)
Schirmer Schwert:

82D91E76-BDF6-4A73-869F-2074BA82FCD4.jpeg
 
Thema:

BrianOconners M2

BrianOconners M2 - Ähnliche Themen

F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
Mein M240i Facelift: Vehicle Identification Number W????????????? Type 2J51 Model M240i - EUR Development Code F22...
Servus aus Wien. Mein M240i: Hallo 2er Gemeinde. Ich bin der Flo, 34 Jahre jung und komme aus Wien. Der 240i ist mein dritter BMW und ich bin absolut happy mit ihm. Nachdem...
Joses M2 F87 - bestellt: Nachdem ich mich selbst schon vorgestellt hab folgt nun auch "mein" Fahrzeug: BMW M2 F87 - bestellt am 08.08.2016 - Lieferdatum...
Mein F30 330d LCI in Yas Marina Blau: Guten Abend ;) Einige wussten ja (vom Treffen oder durch Codierungen bei mir) dass ich mir einen F30 LCI bestellt und meinen roten F30 abgegeben...
Oben Unten