BrianOconners M2

Diskutiere BrianOconners M2 im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Die Felgen stehen dem Schwarzen TOP! [emoji106] Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
  • BrianOconners M2 Beitrag #41

Gast2027

Guest
Die Felgen stehen dem Schwarzen TOP! [emoji106]

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
  • BrianOconners M2

Anzeige

  • BrianOconners M2 Beitrag #42
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Andi-M2 schrieb:
Die Felgen stehen dem Schwarzen TOP! [emoji106]

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

ich komm mit der farbe leider garnet klar :handgesicht:

bin am überelgen sie rot oder schwarz galnz pulvern zulassen

 
  • BrianOconners M2 Beitrag #43
trickit

trickit

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
171
Fahrzeugtyp
M2 G87
BrianOconner schrieb:
ich komm mit der farbe leider garnet klar :handgesicht:

bin am überelgen sie rot oder schwarz galnz pulvern zulassen

daher stehen sie auch zum verkauf,hm ;)

lass sie schwarz glänzend pulvern und gut is ...

 
  • BrianOconners M2 Beitrag #44
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
jemand aus dem 1er forum hat für mich mal mit photoshop gespielt:

0K7iROg.jpg

MBgqfJQ.jpg

rqdBexO.jpg

sWmadXW.jpg

TKkSZZe.jpg

FogvMaT.jpg

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BrianOconners M2 Beitrag #45

Gast2027

Guest
Ich bin für #1 [emoji41]

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #46
Hitinger

Hitinger

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
51
Fahrzeugtyp
M2 F87 / M3 E46
1 oder 3 sind Top! :daumen:

 
  • BrianOconners M2 Beitrag #47
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
Hafen AB :)
Muss ehrlich sagen dass mir die Original Felgen da besser auf einem schwarzen M2 gefallen würden.
Auf einen LBB würde ich die silbernen oder die von Roy gut finden, aber zu einem schwarzen passen die Originalen mit dem Kontrast schwarz mit poliert am besten.
Ganz schwarz würde ich die HRE nicht machen, da geht das schöne Design unter

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BrianOconners M2 Beitrag #48
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Bono67 schrieb:
Hafen AB :)
Muss ehrlich sagen dass mir die Original Felgen da besser auf einem schwarzen M2 gefallen würden.
Auf einen LBB würde ich die silbernen oder die von Roy gut finden, aber zu einem schwarzen passen die Originalen mit dem Kontrast schwarz mit poliert am besten.
Ganz schwarz würde ich die HRE nicht machen, da geht das schöne Design unter

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk

das problem ist, mir haben doe originalen schon nicht gefallen, fande die sehr globig.

auf dem m3/M4 passen sie, aber nicht auf den m2

 
  • BrianOconners M2 Beitrag #49

Gast2676

Guest
56ebba21f5301217703b876b2b05bf63.jpg
ich würde matt schwarz nehmen kommt immer böse [emoji1591]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #50
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Ich glaube ich sollte ein Y-Design nehmen :D
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #51

Gast2027

Guest
Sowas vielleicht? [emoji848]

P1010598.JPG


Oder halt die M763, die sind auch super. [emoji106]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BrianOconners M2 Beitrag #52
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
oder sowas :)

 

Anhänge

  • R101 HRE Felge.jpg
    R101 HRE Felge.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 42
  • BrianOconners M2 Beitrag #53

Gast2676

Guest
9b649f29f4ddb7f6ec9d6508a740e2a6.jpg
das is das Frozen Stone ...würde glaub super zu den spiegelkappen passen [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #54
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
  • BrianOconners M2 Beitrag #55
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
Wie wäre es mit OZ Ultraleggera oder ATS GTR.

dann passen die felgen auch zur "rennoptik" mit spoiler und frontschwert

 
  • BrianOconners M2 Beitrag #56

Gast2027

Guest
Oder halt den Klassiker: [emoji41]

C178A67F-5EE5-4FEF-A4D5-5136D4F8191A_zpsabkyad5d(2).jpg

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #57

Gast244

Guest
Die R101 ist mit Abstand das schönste, was man sich an den M2 schrauben kann - aus meiner Sicht.

Aber natürlich auch mit dem entsprechenden Preis, den ich nicht bereit bin, dafür zu zahlen.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BrianOconners M2 Beitrag #58

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Warum ist die Felge so teuer.
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #59
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
M2-Tom schrieb:
Warum ist die Felge so teuer.

Schmiedefelgen kosten egal ob BBS oder HRE. Die HRE wird im Finish dann auch per Hand bearbeitet.

Ein Tisch vom Schreiner kostet ja auch mehr als bei Poko [emoji23]
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #60

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Sorry dann Kamm das falsch an, wollte eigentlich hören was sie kostet, klar dann das sie das auch unter den Umständen.
 
Thema:

BrianOconners M2

BrianOconners M2 - Ähnliche Themen

F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
Mein M240i Facelift: Vehicle Identification Number W????????????? Type 2J51 Model M240i - EUR Development Code F22...
Servus aus Wien. Mein M240i: Hallo 2er Gemeinde. Ich bin der Flo, 34 Jahre jung und komme aus Wien. Der 240i ist mein dritter BMW und ich bin absolut happy mit ihm. Nachdem...
Joses M2 F87 - bestellt: Nachdem ich mich selbst schon vorgestellt hab folgt nun auch "mein" Fahrzeug: BMW M2 F87 - bestellt am 08.08.2016 - Lieferdatum...
Mein F30 330d LCI in Yas Marina Blau: Guten Abend ;) Einige wussten ja (vom Treffen oder durch Codierungen bei mir) dass ich mir einen F30 LCI bestellt und meinen roten F30 abgegeben...
Oben Unten