BrianOconners M2

Diskutiere BrianOconners M2 im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Wenn es für dich mit deiner Gerätschaft passt, ok. Dann biste halt auch letzte Rille im Zulaufbehälter :D Hab aber auch ne Handpumpe für...
Bastor

Bastor

Beiträge
870
Punkte Reaktionen
1.479
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Wenn es für dich mit deiner Gerätschaft passt, ok. Dann biste halt auch letzte Rille im Zulaufbehälter :D
Hab aber auch ne Handpumpe für Druckaufbau und ich belasse auch noch was mehr im Behälter .. bevor der Schnorchel Luft zieht. Plus deine Angaben die ungefähr stimmen, bin ich halt meist etwas über 1Liter. Ggf. noch Entlüftung und Ansteuerung ABS Block danach etc. pp.
 
Tolga

Tolga

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
235
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Geil. Die Lufteinlässe vorne sehen so im colour match deutlich besser aus als in schwarz 👌🏼
Der Schriftzug auf dem Spoiler gefällt mir auch.
 
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
1.025
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
weis noch garnicht ob ich’s erwähnt habe
KW Competition 3Fach liegt auch bereit und dir vorderen Zugstreben wurden auf uniball umgebaut.

7E830EF6-E1E4-4D90-AD97-D89D028B6D77.jpeg89DF9178-777C-4803-9618-81234E9F1980.jpeg
 
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
1.025
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Hat jemand Interesse an meinen Edelweiss?
Dann einfach melden
 
Thema:

BrianOconners M2

BrianOconners M2 - Ähnliche Themen

Mein M240i Facelift: Vehicle Identification Number W????????????? Type 2J51 Model M240i - EUR Development Code F22...
Servus aus Wien. Mein M240i: Hallo 2er Gemeinde. Ich bin der Flo, 34 Jahre jung und komme aus Wien. Der 240i ist mein dritter BMW und ich bin absolut happy mit ihm. Nachdem...
Mein F30 330d LCI in Yas Marina Blau: Guten Abend ;) Einige wussten ja (vom Treffen oder durch Codierungen bei mir) dass ich mir einen F30 LCI bestellt und meinen roten F30 abgegeben...
Daniel's 220i Coupe in Planungsphase :): Hallo liebe Foren Gemeinde, endlich hab ich mal Zeit gefunden den dicken einen Thread zu widmen :cool: Ausstattung ist zwar nicht ganz nach...
Oben Unten