BrianOconners M2

Diskutiere BrianOconners M2 im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Ist auf jeden Fall ein Blauton
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.085
Fahrzeugtyp
M2C
das ist ja wohl die abgefahrenste Mischung aus schöner Wohnen und schneller fahren !

aber warum hat der Schrubber keine Kohle Türen ?
 
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
1.025
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
das ist ja wohl die abgefahrenste Mischung aus schöner Wohnen und schneller fahren !

aber warum hat der Schrubber keine Kohle Türen ?

Weil mir die Frau langsam aufs Dach steigt 😅
Und brauch ja noch was für den nächsten Winter 🤪

Hab jetzt erst mal Urlaub gebucht,
wegen der groäsen müssen wir in der Haupsaison.
Aber die drehen ja durch, 10 Tage, 2 Erwachsene & 2 Kinder (3&9) 4000 Euro.
und das ist jetzt kein Luxus Urlaub 😳
 
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.173
Punkte Reaktionen
2.396
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
4000 zu viert ist in der Hauptsaison schon seit paar Jahren Standard...in Standardhotels. Ist leider so.
 
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
327
Punkte Reaktionen
467
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Sieht gut aus 👍
Und 4 Tsd für 4 Personen, da wohnst heutzutage nur mehr in einer besseren "Holzhütte". Samt Nebengeräuschen und ein paar Dingens für die lieben Racker , Frau können es dann schon mal 6 Tsd Ökken werden . 😅
 
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
5.321
Punkte Reaktionen
3.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@Cut1.0

6 Tsd Ökken würden ja noch gehen Herbert - aber 6 Tsd Euro … 😖😉😂


@BrianOconner

Marlon, Deine „Teaser“ lassen echt Spannung aufkommen … 😎👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolga

Tolga

Beiträge
282
Punkte Reaktionen
235
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Interessant 🤔 Hab noch keinen M2 gesehen mit dem 50J Emblem.
Bin echt gespannt wie der am Ende aussieht.
 
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
1.025
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Habe sogar den Chromrand des Emblems schwarz lackieren lassen 🤣
 
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
1.025
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Neue Flüssigkeiten stehen zum
Wechsel bereit und nen fritzchen zum Bremsflüssigkeitswechsel hab ich mir auf die Schnelle noch gebaut 😁

2C073E8A-7655-45A9-85FA-9EB860220485.jpegDD48AA39-0723-4C9E-BC0F-A8AA2CABA8FD.jpeg
 
Bastor

Bastor

Beiträge
870
Punkte Reaktionen
1.479
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Der Liter reicht nicht für die Bremse ;-)

1,5liter müssen es schon sein, wenn leer bzw. Gespült wird.
 

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.144
Punkte Reaktionen
387
Fahrzeugtyp
Bei Porsche sollte man (früher) so 250ml Pro Sattel ablassen. Jedoch mehr wenn es nicht klar wird.
 
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.649
Punkte Reaktionen
1.025
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Ich hab hinten pro Seite 300ml und vorne 200 durchgejagt
Vorne würde mit Sicherheit 150 dicke reichen pro Leitung
 
PassiM2

PassiM2

Beiträge
155
Punkte Reaktionen
479
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Bei mir haben um die 900ml komplett gereicht beim Bremsenwechsel
 
Thema:

BrianOconners M2

BrianOconners M2 - Ähnliche Themen

Mein M240i Facelift: Vehicle Identification Number W????????????? Type 2J51 Model M240i - EUR Development Code F22...
Servus aus Wien. Mein M240i: Hallo 2er Gemeinde. Ich bin der Flo, 34 Jahre jung und komme aus Wien. Der 240i ist mein dritter BMW und ich bin absolut happy mit ihm. Nachdem...
Mein F30 330d LCI in Yas Marina Blau: Guten Abend ;) Einige wussten ja (vom Treffen oder durch Codierungen bei mir) dass ich mir einen F30 LCI bestellt und meinen roten F30 abgegeben...
Daniel's 220i Coupe in Planungsphase :): Hallo liebe Foren Gemeinde, endlich hab ich mal Zeit gefunden den dicken einen Thread zu widmen :cool: Ausstattung ist zwar nicht ganz nach...
Oben Unten