BrianOconners M2

Diskutiere BrianOconners M2 im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Ist auf jeden Fall ein Blauton
  • BrianOconners M2 Beitrag #441
Frankcastle

Frankcastle

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
22
Fahrzeugtyp
2er
Ist auf jeden Fall ein Blauton
 
  • BrianOconners M2

Anzeige

  • BrianOconners M2 Beitrag #443
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
das ist ja wohl die abgefahrenste Mischung aus schöner Wohnen und schneller fahren !

aber warum hat der Schrubber keine Kohle Türen ?
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #444
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
das ist ja wohl die abgefahrenste Mischung aus schöner Wohnen und schneller fahren !

aber warum hat der Schrubber keine Kohle Türen ?

Weil mir die Frau langsam aufs Dach steigt 😅
Und brauch ja noch was für den nächsten Winter 🤪

Hab jetzt erst mal Urlaub gebucht,
wegen der groäsen müssen wir in der Haupsaison.
Aber die drehen ja durch, 10 Tage, 2 Erwachsene & 2 Kinder (3&9) 4000 Euro.
und das ist jetzt kein Luxus Urlaub 😳
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #445
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
4000 Euro - oh Mann, was könnte man da schönes Carbon-Zeugs kaufen … 😉😂
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #447
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
4000 zu viert ist in der Hauptsaison schon seit paar Jahren Standard...in Standardhotels. Ist leider so.
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #449
Cut1.0

Cut1.0

Beiträge
1.642
Punkte Reaktionen
3.299
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Sieht gut aus 👍
Und 4 Tsd für 4 Personen, da wohnst heutzutage nur mehr in einer besseren "Holzhütte". Samt Nebengeräuschen und ein paar Dingens für die lieben Racker , Frau können es dann schon mal 6 Tsd Ökken werden . 😅
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #450
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
@Cut1.0

6 Tsd Ökken würden ja noch gehen Herbert - aber 6 Tsd Euro … 😖😉😂


@BrianOconner

Marlon, Deine „Teaser“ lassen echt Spannung aufkommen … 😎👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • BrianOconners M2 Beitrag #451
Tolga

Tolga

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
296
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Interessant 🤔 Hab noch keinen M2 gesehen mit dem 50J Emblem.
Bin echt gespannt wie der am Ende aussieht.
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #452
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Habe sogar den Chromrand des Emblems schwarz lackieren lassen 🤣
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #453
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.561
Punkte Reaktionen
2.939
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Das Emblem gefällt mir auch in S-W ziemlich gut 😉👍
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #454
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Neue Flüssigkeiten stehen zum
Wechsel bereit und nen fritzchen zum Bremsflüssigkeitswechsel hab ich mir auf die Schnelle noch gebaut 😁

2C073E8A-7655-45A9-85FA-9EB860220485.jpegDD48AA39-0723-4C9E-BC0F-A8AA2CABA8FD.jpeg
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #455
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Der Liter reicht nicht für die Bremse ;-)

1,5liter müssen es schon sein, wenn leer bzw. Gespült wird.
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #457

M2Flo

Stammuser
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
443
Fahrzeugtyp
Bei Porsche sollte man (früher) so 250ml Pro Sattel ablassen. Jedoch mehr wenn es nicht klar wird.
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #459
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Ich hab hinten pro Seite 300ml und vorne 200 durchgejagt
Vorne würde mit Sicherheit 150 dicke reichen pro Leitung
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #460
PassiM2

PassiM2

Beiträge
158
Punkte Reaktionen
504
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Bei mir haben um die 900ml komplett gereicht beim Bremsenwechsel
 
Thema:

BrianOconners M2

BrianOconners M2 - Ähnliche Themen

F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
Mein M240i Facelift: Vehicle Identification Number W????????????? Type 2J51 Model M240i - EUR Development Code F22...
Servus aus Wien. Mein M240i: Hallo 2er Gemeinde. Ich bin der Flo, 34 Jahre jung und komme aus Wien. Der 240i ist mein dritter BMW und ich bin absolut happy mit ihm. Nachdem...
Joses M2 F87 - bestellt: Nachdem ich mich selbst schon vorgestellt hab folgt nun auch "mein" Fahrzeug: BMW M2 F87 - bestellt am 08.08.2016 - Lieferdatum...
Mein F30 330d LCI in Yas Marina Blau: Guten Abend ;) Einige wussten ja (vom Treffen oder durch Codierungen bei mir) dass ich mir einen F30 LCI bestellt und meinen roten F30 abgegeben...
Oben Unten