Performance Heckspoiler mit Löchern

Diskutiere Performance Heckspoiler mit Löchern im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus Leute, habe vor einigen Tagen einen relativ günstigen Perform. Heckspoiler gekauft, der heute ankamm. Jetzt hat das Teil 2 löcher auf...
  • Performance Heckspoiler mit Löchern Beitrag #1
Bimmer

Bimmer

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M235i XDrive
Servus Leute,

habe vor einigen Tagen einen relativ günstigen Perform.

Heckspoiler gekauft, der heute ankamm. Jetzt hat das Teil

2 löcher auf der Rückseite... ich vermute, dass das nicht

von Werk aus so ist? Kann das zu Problemen führen (z. B.

wenn Wasser rein läuft)?
 

Anhänge

  • IMG_0102.JPG
    IMG_0102.JPG
    189,2 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_0101.JPG
    IMG_0101.JPG
    177,9 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Performance Heckspoiler mit Löchern Beitrag #2
Hauby

Hauby

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
30
Fahrzeugtyp
hat endlich seinen M2C
Ich habe keinen Performance-Spoiler und kann jetzt nicht sagen ob die Löcher normal sind, aber nach der Montage kann (normalerweise) kein Wasser eindringen.

Die Öffnungen werden durch den Klebestreifen rundum versiegelt - wenn der unterbrochen ist, siehts anders aus.

Gruß

Hauby

 
Thema:

Performance Heckspoiler mit Löchern

Performance Heckspoiler mit Löchern - Ähnliche Themen

F22 M Performance Frontaufsatz + Spoiler + Seitenschweller mit Tieferlegung legal?: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen F22 220d gekauft. Bei diesem Fahrzeug wurden die H&R Tieferlegungsfedern mit 19" Reifen montiert. 225/35...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
Oben Unten