Flecken auf Linse von Xenon-Scheinwerfer

Diskutiere Flecken auf Linse von Xenon-Scheinwerfer im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Gibt es positive Neuigkeiten oder weigern sie sich immer noch?
  • Flecken auf Linse von Xenon-Scheinwerfer Beitrag #21
pfeil

pfeil

Beiträge
786
Punkte Reaktionen
700
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Manfred9 schrieb:
Nein ich warte noch immer. Alle sind auf Urlaub!!!

Gibt es positive Neuigkeiten oder weigern sie sich immer noch?
 
  • Flecken auf Linse von Xenon-Scheinwerfer

Anzeige

  • Flecken auf Linse von Xenon-Scheinwerfer Beitrag #22
Manfred9

Manfred9

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
F23 Cabrio
Nach Monate langem Warten kommt Morgen ein BMW-Techniker zu meinem Freundlichen und schaut sich die Scheinwerfer an. Bin gespannt, was herauskommt.

 
  • Flecken auf Linse von Xenon-Scheinwerfer Beitrag #23
pfeil

pfeil

Beiträge
786
Punkte Reaktionen
700
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Manfred9 schrieb:
Nach Monate langem Warten kommt Morgen ein BMW-Techniker zu meinem Freundlichen und schaut sich die Scheinwerfer an. Bin gespannt, was herauskommt.

Na dann viel Glück
 
  • Flecken auf Linse von Xenon-Scheinwerfer Beitrag #24
Manfred9

Manfred9

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
F23 Cabrio
Der Gutachter war gnädig und hat den Tausch genehmigt. Ein Glückstag!
 
  • Flecken auf Linse von Xenon-Scheinwerfer Beitrag #25
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
  • Flecken auf Linse von Xenon-Scheinwerfer Beitrag #26
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Und die neuen haben es auch wieder bzw. wird wieder kommen. ;)

 
  • Flecken auf Linse von Xenon-Scheinwerfer Beitrag #27
pfeil

pfeil

Beiträge
786
Punkte Reaktionen
700
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Manfred9 schrieb:
Der Gutachter war gnädig und hat den Tausch genehmigt. Ein Glückstag!
Herzlichen Glückwunsch! Hat ja lange genug gedauert.

misteran schrieb:
Und die neuen haben es auch wieder bzw. wird wieder kommen. ;)
Bei mir sieht es bis jetzt immer noch gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Flecken auf Linse von Xenon-Scheinwerfer

Flecken auf Linse von Xenon-Scheinwerfer - Ähnliche Themen

F22 Elektrik Probleme: Hallo Ich habe bei meinem bmw f22 die vorderen Scheinwerfer von Xenon auf lci afaptiv led umgebau. Seit dem her blinkt mein Klima bedienteil und...
Fehlfunktion Adaptives Kurvenlicht: Moin Leute. Ich hab da mal n Anliegen und frag mich ob ich der einzige bin. Ich habe einen M235i, Bj 2014 und im Dezember letzen Jahres einen...
G42 Wasser im Scheinwerfer: Hi zusammen, 230i g42 ca 9.000 km, 3 Monate alt und Scheinwerfer innen Wasser, nur der linke. Geht das weg ? Hatte das schon jemand ? Lg Stephan
F23 Adaptives Xenon Kurvenlicht nach Frontschaden verstellt?: Hallo Forumuser, mein Name ist Sepp und ich komme aus Österreich und habe ein Problem mit meinen Adaptiven Xenon Kurvenlicht (F23 BJ 2016). Ich...
G42 Wasser im Scheinwerfer - Wieviel ist zu viel?: Man hört bei vielen Herstellern von solchen Problemen und auch hier im Forum habe ich schon Verweise gefunden, dass insbesondere der M240i davon...
Oben Unten