PLZ 6 DTM Finale Hockenheim am Wochenende

Diskutiere DTM Finale Hockenheim am Wochenende im Regionale Szene Forum im Bereich Fahrerlager; Fahre morgen für 3Tage nach Hockenheim zur DTM.
  • DTM Finale Hockenheim am Wochenende Beitrag #1
M 370

M 370

Stammuser
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
177
Fahrzeugtyp
Bmw m2
Fahre morgen für 3Tage nach Hockenheim zur DTM.
 
  • DTM Finale Hockenheim am Wochenende

Anzeige

  • DTM Finale Hockenheim am Wochenende Beitrag #2

Gast815

Guest
Verschoben.

 
  • DTM Finale Hockenheim am Wochenende Beitrag #3
EMZWOO

EMZWOO

Beiträge
62
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
DTM-Wochenende ist leider schon verplant. Bin aber zwei Wochen später dort, Sonntag 29., zu einem Drifttraining am Hockenheimring . Noch jemand aus dem Forum auch dabei?
Gruß
Martin
 
Thema:

DTM Finale Hockenheim am Wochenende

DTM Finale Hockenheim am Wochenende - Ähnliche Themen

F87 Technische Daten und Vergleich Klang e87 HK vs. f87 Hifi: Hallo, ich habe leider auf die Schnelle über die Suche und auf Google nichts zu meinem Problem gefunden. Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich hab...
F22 Automatik M240i mit Schaltwippen in Neutral schalten?: Hallo Leute, wisst ihr ob es möglich ist mit den Schaltwippen am Lenkrand während der Fahrt in Neutral zu schalten? Ich fahre gerne mal auf...
F87 Neuzugang M2 CS: Hallo Leute, da ich neu im Forum bin möchte ich kurz ein paar Worte zu mir schreiben 😃. Ich bin 30 Jahre alt, komme eigentlich aus dem „Audi...
G42 Nice to meet you! info Lieferzeit: Guten Morgen Jungs! Schön, dich kennenzulernen! Ich habe im Januar einen BMW G42 bestellt, letzte Woche wurde er produziert, aber noch nicht...
BMW Treffen Rothrist 03. September 2023: Am 03.09. gibts in Rothrist (Stück südlich von Basel) ein großes BMW Treffen. Ich werde morgens aus Freiburg anreisen, hab 2-3 Leute im...
Oben Unten