DTM Finale Hockenheim am Wochenende

Diskutiere DTM Finale Hockenheim am Wochenende im PLZ 6 Forum im Bereich Regionale Szene; Fahre morgen für 3Tage nach Hockenheim zur DTM.

M 370

Stammuser
Fahrzeugtyp
Bmw m2
Fahre morgen für 3Tage nach Hockenheim zur DTM.

EMZWOO

Fahrzeugtyp
BMW M2 F87
DTM-Wochenende ist leider schon verplant. Bin aber zwei Wochen später dort, Sonntag 29., zu einem Drifttraining am Hockenheimring . Noch jemand aus dem Forum auch dabei?
Gruß
Martin

Thema:

DTM Finale Hockenheim am Wochenende

DTM Finale Hockenheim am Wochenende - Ähnliche Themen

Heckklappe DTM: Hallo Zusammen Hat jemand von euch eine DTM Heckklappe verbaut ? Ich spiele mit dem Gedanken eine solche zu bestellen. Ich habe ein Angebot bei...
Hallo aus Brandenburg!: Hi, mein Name ist Tony, ich bin 30 Jahre alt und komme aus Schönefeld. Am 21.12.2020 durfte ich mir einen M2C, in der Farbe hockenheim-silber...
M2 LCI gepfeffert flach....: Servus Leute, ich bin Relativ neu hier, vllt. kennen mich einige aus dem F30 Forum als Mod. Für alle anderen kurz zu mir, Beejayy 28 Jahre aus...
788M Felge - Welche Felgen-Farbe fuer LBB M2C und welche fuer Sunset Orange?: Ich bin im Moment am Ueberlegen, von meinem derzeitigen 2018 M2 LCI in LBB mit 437M's auf einen 2021 M2C mit 788M's umzusteigen, bevor die...
Hocki stellt sich vor: Hallo zusammen, ich heiße Marc, bin 46 Jahre alt, und komme aus der Nähe von Bonn. :winkewinke: Nach verschiedenen E30, E36, E46 und den...
Oben Unten