F87 Fußmatten Winter

Diskutiere Fußmatten Winter im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin! Vorab: Ich wusste nicht genau in welches Unterforum ich am besten schreiben sollte, hoffe das passt hier. Kurze Frage, nachdem sowohl...
  • Fußmatten Winter Beitrag #1

Robsenheiners

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
81
Moin!
Vorab: Ich wusste nicht genau in welches Unterforum ich am besten schreiben sollte, hoffe das passt hier.

Kurze Frage, nachdem sowohl Forumssuche, wie auch Google bei mir gescheitert sind:
Ich meine mich erinnern zu können, dass ich mal eine Art Gummimatte von BMW gesehen habe, die den Fußraum für den Winter komplett einkleidet, sprich auch zum Mitteltunnel hin nach oben geht und den Stoff vor Salz und Flüssigkeit schützt. Nun kann ich aber nur ganz ‚ordinäre‘ Gummimatten finden? Hab ich das vielleicht nur geträumt? Oder gibt es sowas evtl. auch im Zubehör?

Grüße
Robsen
 
  • Fußmatten Winter Beitrag #2

Gast837

Guest
Moin,

die orginalen haben einen Rand, der ca. 1,5cm schräg nach oben geht. Der Rand liegt bei mir direkt am Mitteltunnel an. Wenn man die Fußmatte nicht greade flutet, langt das volkommen aus. Bei mir ist da noch nichts nass geworden.

 
  • Fußmatten Winter Beitrag #4

Robsenheiners

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
81
Erstmal danke euch beiden!

Stefan schrieb:
Moin,

die orginalen haben einen Rand, der ca. 1,5cm schräg nach oben geht. Der Rand liegt bei mir direkt am Mitteltunnel an. Wenn man die Fußmatte nicht greade flutet, langt das volkommen aus. Bei mir ist da noch nichts nass geworden.
Sind das die hier, die du hast?
https://www.leebmann24.de/satz-gummimatten-urban-vorne-anthrazit-passend-fur-bmw-1er-f20.html
Der Rand sieht -zumindest auf den Bildern- gar nicht so hoch aus.
Grüße
 
  • Fußmatten Winter Beitrag #5

Gast837

Guest

Anhänge

  • IMG_20171011_184134.jpg
    IMG_20171011_184134.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_20171011_184219.jpg
    IMG_20171011_184219.jpg
    78,6 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
  • Fußmatten Winter Beitrag #6

Robsenheiners

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
81
Danke für die Mühe, das wird meinen Belangen vollkommen entsprechen [emoji854]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Fußmatten Winter

Oben Unten