Robsens zweidreifünfer Feuerstuhl

Diskutiere Robsens zweidreifünfer Feuerstuhl im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Moin Leute, Nachdem ich ja schon ein ganzes Weilchen hier angemeldet bin, mich im Einen oder Anderen Thread zu Wort gemeldet habe und fleißig...
  • Robsens zweidreifünfer Feuerstuhl Beitrag #1

Robsenheiners

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
81
Moin Leute,

Nachdem ich ja schon ein ganzes Weilchen hier angemeldet bin, mich im Einen oder Anderen Thread zu Wort gemeldet habe und fleißig alles mögliche verfolge, gestern zufällig schönes Wetter war und ich auch mal ein paar Schnappschüsse von meinem KFZ machen konnte, dachte ich es wäre mal an der Zeit mich und mein Auto vorzustellen.
Ich heiße Robin, bin 25 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz, ziemlich genau mittig zwischen Kaiserslautern und Mainz. Beruflich bin ich als Elektroniker für Betriebstechnik im Bereich der Instandhaltung eines größeren Reifenherstellers tätig.
Meine Autohistorie ist relativ schnell abgearbeitet, mein erster Wagen war ein 1,6er Ford Focus MK1, danach kam ein e46 320Ci ins Haus und nachdem dieser problemtechnisch so langsam überhand nahm habe ich Anfang des Jahres damit angefangen mich nach was neuem gebrauchten umzusehen. In Frage kam eigentlich ausschließlich BMW, die Entscheidung ob nun 2er 3er oder 4er wurde mir dank der Preise relativ flott abgenommen. Habe mobile.de lange und intensiv verfolgt und kam zum Schluss, dass es wohl auf den 2er hinausläuft, da alles was sich im 3er und 4er Bereich in meinem Preissegment bewegte
a) Reimport b) Unfallschaden oder c) beides war [emoji1]
Zu erwähnen ist hierbei, dass ich nicht den gleichen Fehler wie beim e46 machen wollte, wo ich aufgrund von Ausstattung nach und nach meine Ansprüche an die Motorisierung runtergeschraubt habe. Sprich: 330, 335, 430, 435 oder M235 waren alles was in Frage kam.