Hallo zusammen

Diskutiere Hallo zusammen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo liebes Forum, nach langer Zeit des stillen Mitlesens (gute zwei Jahre), habe ich mich nun doch entschlossen mich und meinen fahrbahren...
  • Hallo zusammen Beitrag #1
Coupe123

Coupe123

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
16
Hallo liebes Forum,

nach langer Zeit des stillen Mitlesens (gute zwei Jahre), habe ich mich nun doch entschlossen mich und meinen fahrbahren Untersatz vorzustellen :verneigen:

Ich komme aus dem Schwabenland und bin knappe 30 Jahre jung. Wie der auch der Großteil hier, habe ich Hochoktaniges im Blut und freue mich daher auf regen Austausch!

Die Vorstellung meines "kleinen Dicken" folgt dann im entsprechenden Thread :)

Viele Grüße

 
  • Hallo zusammen Beitrag #2

Gast815

Guest
:willkommen:

 
  • Hallo zusammen Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus :winkewinke:
 
  • Hallo zusammen Beitrag #4
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Hallo zusammen Beitrag #5
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Oh man schon zwei Jahre [emoji6]

da geben manche ihren Wagen schon wieder ab[emoji33] [emoji6] [emoji6]


Herzlich willkommen hier und hoffendlich ist das Eis gebrochen hoffe jetzt auf heufige Wortmeldungen [emoji106]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Thema:

Hallo zusammen

Hallo zusammen - Ähnliche Themen

PLZ 6 Hallo aus dem Saarland: Hallo, wie viele vor mir habe ich mich nun entschlossen, als stiller Mitleser, mich hier am Forumsleben zu beteiligen und vorzustellen. Ich heiße...
PLZ 7 Hallo aus dem wilden Süden: Nachdem ich seit Ende Januar freudiger Besitzer eines M235i Cabrio (EZ 2015) bin, schon einige Wochen lang durch’s Forum stöbere und still mitlese...
PLZ 7

Yannicks M2C

PLZ 7 Yannicks M2C: Hallo Zusammen :) nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen. Mein Name ist Yannick...
PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
PLZ 6 Grüße aus Mannheim: Hallo zusammen, Ich heiße Dennis, bin 33 Jahre alt und komme aus Mannheim. Bin ein großer Auto, Motorrad Fan und immer wieder durch meine...
Oben Unten