F87 Thema Zierstäbe

Diskutiere Thema Zierstäbe im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi Leuts da ich scheinbar der Letzte bin der die originalen Chromzierstäbe fährt und sie sogar mit LBB recht nett findet kam mir letztens so der...
  • Thema Zierstäbe Beitrag #1

zwergemmi

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
M2
Hi Leuts

da ich scheinbar der Letzte bin der die originalen Chromzierstäbe fährt und sie sogar mit LBB recht nett findet kam mir letztens so der Gedanke bei genauem hinsehen, "warum sind die Zierstäbe auf so einem schäbbigen Plastikteil aufgebracht und wieso bekomme ich den Zierstabhalter nicht in Sichtcarbon"?

Geht es euch nicht auch so, fast alles gibt es in Carbon, aber dieses hässliche etwas, immer auf Sichthöhe und damit immer im Blick, gibt es sie zu sehen, diese komische Plastikplatte.

PP hat ja nur die kleine Pommes schwarz gemacht, leider.

Jetzt die Frage, macht wer die Pommesplatte in Carbon/Carbonlook.

bis denn

 
  • Thema Zierstäbe

Anzeige

  • Thema Zierstäbe Beitrag #61

Schmuhkuh

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
F87 LBB
Grundplatte ist ebenfalls matt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Thema Zierstäbe Beitrag #62

Gast2676

Guest
BMWF872 schrieb:
Ist die Grundplatte bei den Performance Zierstäben auch schwarz Hochglanz oder Plastik? Werde mir die Performance Zierstäbe bestellen - wie kann ich nur die Plastikleiste ausklippsen, sodass die Grundplatte am Fzg bleibt?
einfach dran ziehen ...die Stäbe gehen leicht raus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Thema Zierstäbe Beitrag #63
AK67

AK67

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
152
Fahrzeugtyp
M2 LBB und DKG
Genau, einfach von unten mit dem Fingernagel reingehen und das Chromteil vorsichtig abziehen.
 
  • Thema Zierstäbe Beitrag #64
Sven135i

Sven135i

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ist Plastik. Habe meine Grundplatte schwarz lackieren lassen. Das Chromteil ist geklipst. L
 
  • Thema Zierstäbe Beitrag #65
Snoopy

Snoopy

Beiträge
199
Punkte Reaktionen
52
Fahrzeugtyp
///M2
Wie bekommt man denn das kompl. Teil vom Auto?

Also die Grundplatte inkl. den Zierstäben.

Möchte da ungern dran rum hebeln und dann geht es doch ganz anders ab! :nixweiss:

 
  • Thema Zierstäbe Beitrag #66
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Fön und ziehen. Oder Angelschnur, Zahnseide. ...
 
  • Thema Zierstäbe Beitrag #67
PPVidal

PPVidal

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
6
Fahrzeugtyp
M235i M Performance M2 LCI
Gibts Videos, wie man die chrom-Zierstäbe wechselt/ abzieht ohne Grundplatte?
 
  • Thema Zierstäbe Beitrag #68
Zuba

Zuba

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
120
Fahrzeugtyp
M2
Einfach dranziehen. Gehen so ab, die sind wie oben steht nur gesteckt.
 
Thema:

Thema Zierstäbe

Thema Zierstäbe - Ähnliche Themen

Erlebnisse/Begebenheiten mit der Rennleitung: Moin! Hatte am letzten WE ein nettes zusammentreffen mit der Rennleitung. Wo wohne ich? In ner kleinen Stadt mit 10.000 Einwohnern. Was ist am...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 Eine kleine Rezension über den M240i: Für alle die sich überlegen den Wagen zu kaufen schreibe ich hier ein kleines Fazit nach 6 Monaten: 1. Motor B58. Eine Wucht, gibt's nichts zu...
F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
Oben Unten